Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

IrishTwin_Edward   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2010 16:47
Wieder einmal Jake & Bella
eigentlich liebte ich dieses Bild und am besten gefallen mir die Haare der beiden und der Blick. Das Shirt dass er anhat ... soll das gleich sein wie bei new moon >.>
mehr gibts eigentlich nicht zu sagen ...

Das Bild ist für mausi-chan die mir auch schon ein Bild gezeichnet hatte *-*
noch mal danke dafür *kicher*
das RpG mit dir ist wirklich super schön *__*
ich liebe deinen Jacob *sfz*
Das Bild ist ein kleiner Trost weil ich doch nächste Woche nicht da sein werde v.v
*dich knuff*
Themen:
Bis(s)-Reihe

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Bella Swan / Cullen, Jacob Black

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-02-26T20:17:51+00:00 26.02.2010 21:17
Erst einmal:
Das Bild ist unglaublich süß. >//<
Diese Blicke, dieser Kuss, hach...
Einfach nur zum dahinschmelzen. x3
Du kannst echt schön zeichnen!
Und ich stehe total auf Bella's Haare. xD
Von: abgemeldet
2010-02-25T18:58:11+00:00 25.02.2010 19:58
^^ Spiderwolf-kiss ? XD
Finde Jakes Blick klasse
Von:  LexiBlack
2010-02-25T11:48:05+00:00 25.02.2010 12:48
UIIII *.*
as bild ist super!!!!!!!
*freuz*
*jake x Bella fahne schwenk*
Die Blicke gefallen mir richtig gut
*.*
auch so die halb gechlossenen augen und achhh..
XD
sehr schön ^^
*knuffelz*
Von:  Silliaz
2010-02-25T00:06:02+00:00 25.02.2010 01:06
NOCH EINS!!!!!! ;________;

du machst mich gerade zumn glücklichsten wölfchen xD
ich weiß echt nicht für was ich so einen lieben menschen wie dich als freundin verdient habe ._. *knuddelzknuff*
ich liebe deinne bella auch, echt ich finde wirklich dass du sie sau gut rüber bringst!!!!!
ich liebe die blicke der beiden auch, sieht so schön süchtig nacheinander aus :///3
thehehe....
und die farbe vom shirt is geil *_* aus den trailern hab ichs ja schon gesehen, finde die farbe passt so gut zu ihm.
*sabba*
schade dass de nächste woche so lange weg bist ._.
aber ich bin ein braves jaki und warte^^ *wuff*
freu mich einfach darauf dass de bald wia da bist und wir wieter machen können, hehe <3~
die haare sind auc hklassE! vorallem bellas find ich :3~~~~
thehe, hoffe du malst noch mehr jake und bella *jakeischesGRINSENaufsetzt*
schon wieder ein so schöner schrift zug xD
sag bloß das is deine Handschrift! also iuch meine so schreisbt du immer! die is nämlich dann sau schön :3

okay dann bis nother^^ ich grabbel jetzt auch ins bett, sobald ich mathe durchhab "XP

bb dein Jake *knuff*
Von:  YuiCosplay
2010-02-24T19:20:32+00:00 24.02.2010 20:20
oh mein gott is das süss!
<3
Von:  Jaki
2010-02-24T17:12:15+00:00 24.02.2010 18:12
*_______________________________________________________________*
aaaaaaaah das ist sooooooooooo tolll *-* <3333
die blickeee!!! ^~^
maan da könnte man ja schmelzen x33
*mir wegen jale nen saberläzchen holss*
*___* echt supppperrr x33
:D finds echt supppeeeerrr schööön!!!! *-*
ich will noch viel viel viel viel viel mehr von deinen zeichnungen bellachen *~*
*süchti werds*
x33 immer schön weiter so!
*mir den jaki schnapps und weglaufs*
*kicher*
<3 hab dich lieeeb <3 *knuffs
1 und favooo :3~~