Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

IrishTwin_Edward   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2010 16:40

Noch ein Bild zu einem RpG ;D
da hat Jake allerdings noch lange Haare weil er noch nicht zum Wolf geworden ist.
Hoffentlich sieht er nicht so aus wie ein Mädchen xD
Themen:
Bis(s)-Reihe

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Bella Swan / Cullen, Jacob Black

Für:
Silliaz

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-02-26T20:16:23+00:00 26.02.2010 21:16
Wie niedlich. >///<
Was für ein tolles Bild. x3
Ich mag die Pose, mir gefallen Jake und Bella.
Einfach nur tollig. Q//Q
Von: abgemeldet
2010-02-25T18:56:59+00:00 25.02.2010 19:56
O.O
Der Wahnsinn ...
Echt klasse ^^ also bei deim Bild kippt man ja gleich aus den Latschen XD
Deine Bilder sind echt Toll =)
Von:  LexiBlack
2010-02-25T11:44:15+00:00 25.02.2010 12:44
*.*
sehr hübsches Bildchen!!
*freuz*
Jake sieht nicht aus wien Mädchen, ganz im gegenteil *haaarrrr* XD
Du hast sogar die Hände voll toll gemalt^^
besonders wo die beiden die hände so verschränken find ich schön^^
*knuffelz*
sehr hübsches bildchen ^^
Von:  Silliaz
2010-02-24T23:57:57+00:00 25.02.2010 00:57
So...moment...mich überwälltigen gra wieder die emotionen wenn ich das hier kommentieren will "XD
AAAAAAAH!! DU BIST SO WAHNSINIG *nasenbluten krieg*
ach, ja dieses szene war so schön Q_Q zog ja leidder etwas trauriges nach, aber es war einfach so...*hach*
ausgerechnet eine meiner lieblingsstellen hast du da erwischt aus unserem rpg TT_TT
ich find das so lieb dass du mir das bild gemalt hast! weiß gar nicht für was ich das hier verdiene!!!!
ich mag das bild voll Q_Q
*wieder nur am heulen is*
ich druck mir die bilder gleich morgen mittag, daheim, aus un kleb sie in meinen ordner :3 dann hab ich sie immer dabei wenn ich in der schule bin hrhrhrh
ach manno, die atmosphäre is sehr schön, sieht auch so schön leidenschaftlich aus *schmackt*
deinen jaki find ich gut! auch wenn er lange haare auf dem bild hat wirkt er sehr männlich, die muskeln hauen das alles raus^^8
und dass is auch ein sau schöner schriftzug *seufzt*
ach ich liebe das bild ich kann gar nicht aufhören es anzuguggen "XD
so jetzt mach ichs mir mal ins icq xDDD dann hör ich erst recht nich auf *löl*


viiiiiiiiiiiiielen lieben dank noch mal bells :3 *knuddlezknuff*
ich hab noch nie so viele schöne bilder gemalt bekommen ;_;
das freut mich so total kann ich dir gar nicht sagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*flauchelz*

dein Jaki
Von:  Jaki
2010-02-24T17:09:03+00:00 24.02.2010 18:09
got!!!! *_____________*
*kreisch*
x333 heiß *kicher*
x333 tolll!!!
neee jakes sieht nicht aus wie ein määädchen ^o^
ich will auch nen jaki haben q.q *knuffls xD
*_* gefällt mir echt gut auch wen ich glaub das bella kopf etwas zu lang ist... aber das kann auch nur so aussehen wegen den haaren :D
<333 schöööön!
1 und favo *_*