Zum Inhalt der Seite


Fanart

MorgainePendragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.02.2010 13:30
Is it true what they say,
are we too blind to find a way?
Fear of the unknown clouds our hearts today.
Come into my world,
see through my eyes.
Try to understand,
don’t want to lose what we have.

We’ve been dreaming
but who can deny,
It’s the best way of living
between the truth and the lies.

See who I am,
break through the surface.
Reach for my hand,
let’s show them what we can.
Free our minds and find a way,
the world is in our hands.
This is not the end.

Fear is whithering the soul
at the point o no return.
We must be the change
we wish to see.

We just can’t stop believing,
because we have to try.
We can rise above
their truth and their lies.

See who I am,
break through the surface.
Reach for my hand,
let’s show them what we can.
Free our minds and find a way,
the world is in our hands.
This is not the end.


~~~

Meine Freundin Rogue37 wollte mal wissen, wie der gute Ed Cullen in meiner eigenen Vorstellung wohl so ausschaut. Und VOILA!^^ Eine Mischung aus Kenshin und Light, würd ich sagen... O.o Ich bin halt sehr... geprägt von gewissen anderen Herrschaften^^.

Hoffe er gefällt ein wenig - auch wenn's nicht Rob Pattinson ist. Oder gerade deswegen? Also ich fand's interessant auch mal zu anderen Themen zu zeichnen in letzter Zeit. Es ist nicht mein Lieblingschara der Twilight-Reihe. Eher Bella selbst. Wer weiß, vielleicht folgt ja noch mal ein "The lamb"-Bild von mir^^. Ich mag sie wirklich sehr, alles in und an ihr spricht mir aus der Seele. Inklusive ihrer Tollpatschigkeit^^.

Der Hintergrund war auch Rogis Idee - Danke an dieser Stelle^^. Mir ist partout nix eingefallen, was ich da machen könnte und eigentlich hat eine Kirche auch nicht viel mit der Reihe zu tun. Aber ich dachte an die Atmosphäre und das, was die beiden Liebenden so innerlich alles durchmachen müssen. Und daher fand ich es dann doch nicht ALLZU verkehrt. War auch mal was Neues für mich.

Folgen noch ein, zwei Bilder, die ich DRINGEND noch machen möchte in s/w. Und vielleicht komme ich ja dann mal zum Zeichnen in Farbe. (Nachdem ich mir mal was an GUTEN Stiften mit VIELEN Farbabstufungen geleistet habe...) Mal schauen... Ich hasse es mit nur wenig Farbnuancen (okay: bisher Schwarz-Nuancen) zu arbeiten. Das muss Voraussetzung sein.^^

Also dann, "The stupid lion" ist für alle Twilight-Fans, sowie für alle, die die Charas auch gern mal in anderer Art und Weise sehen möchten gedacht.^^

Hope so hard that you like it somehow...

Eure Mado-chan

Themen:
Fantasie, Vampire, Bis(s)-Reihe

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Format:
DIN A 3

Zeit:
ca. 5-6 Stdn.

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurinia
2010-03-01T13:25:41+00:00 01.03.2010 14:25
sieht tausend mal hübscher aus als der aus dem Film XD
Ne von dem her voll gut die Augen sind total toll.
Wobei mir die Kopfhöhe recht flach wirkt... vill liegs auch am Laptop von Maru XDD
Der Hag ist mal wieder so filigran O.o
Aber ich glaub ohne so nen fliligranen zueg gehst du ein XDD
Ne mal wieder sehr toll ^.^
Von: abgemeldet
2010-02-28T07:44:32+00:00 28.02.2010 08:44
òÓ Na gut. Weil du es bist, schreibe ich auch mal ein Kommi zu einem Edward. Is ja schließlich nicht der Schmachthaken ausm Film, welch Segen.
Aber daher werde ich mich zu allem anderen mal janz bedeckt halten und nur etwas zu dem Handwerklichen sagen. ;)

Ich muss Murtagh leider etwas Recht geben, etwas an dem Gesicht ist merkwürdig. *kopf schiefleg* Ich würde jetzt nicht sagen, dass es schief ist, aber etwas an den Props passt nicht ganz. Vielleicht sind die Augen immernoch ein wenig zu weit oben? Die Lippen zu der echt süßen Nase wirklich ein winziges bissle zu schmal.
Es fällt mir schwer, es zu benennen.
Auf der anderen Seite finde ich es absolut genial, wenn man einen Chara aus seiner eigenen Vorstellung zeichnet. DAS ist bestimmt nicht so leicht und daher machen diese kleinen Dinge auch nichts. Da muss man erst mal den passenden Rahmen finden. *nick*
Die Augen sind an sich wirklich schön, auch mit der Farbnuance. Obgleich mir persönlich wieder zu viele Wimpern drankleben. ;P
Und die Haare sind schick, ebenso der hinreißende HG!!! Was für ein Fenster.
Find es ausgesprochen gut, dass du auf diese Weise mal an einem anderen Style experimentierst und mehr versuchst auf eigenen Beinen zu stehen, was den Charaentwurf anbelangt. Definitiv auf dem richtigen Weg, nur weiter so!

Dein Colonel
Von:  Murtagh
2010-02-27T21:01:55+00:00 27.02.2010 22:01
Ich hab mir gerade mal deine Zeitangabe und das Format angesehen. Und ich bin... platt! So ein großes Bild in so kurzer Zeit? Wahnsinn!
Mir gefallen die Haaren und die Augen.
Aber sonst finde ich leider, dass es nicht ganz so gut ist wie viele deiner anderen Bilder. Das Gesicht ist ein wenig schief und die Lippen finde ich zu schmal (von der Breite her, nicht die Lippen selbst). Außerdem finde ich die Linien für Schlüsselbein und Hals etwas merkwürdig. Gerade die am Hals wirkt irgendwie fehl am PLatz. Diese Schatten könnte man besser ganz ohne Linien darstellen, denke ich.
Zuletzt finde ich die Augen zu betont für den Rest des Gesichts, das ganze wirkt nicht ganz wie eine Einheit.
Von:  Kitten-Kudo
2010-02-27T16:34:25+00:00 27.02.2010 17:34
ein neues pic ein neues pic *hibbel*
nein wie geil
bist u bleibst nen genie ^^
es schaut wieder umwerfend aus
dieser blick diese augen *schmacht*
i mag die aufmachung u den HG mit dem fenser
schlicht unaufdringlich aber efektif für die stimmung des bildes
geil geil geil
Von:  Karen_Kasumi
2010-02-27T13:40:08+00:00 27.02.2010 14:40
Ha, ERSTE!
*lach* (kommt nun mal davon, wenn man dringend was schaffen sollte *hust*)
Da ist er also, der Edward auf deine Art.
Und MIR persönlich gefällt er so besser als RobPat. Auch wenn Bella mir nicht so gefällt (ok, ich kann da nur nach den Auschnitten gehen, die ich kenne *hust*), wäre es sehr interessant, diese beiden mal als Paar auf deine Weise zu sehen, denke ich.

Warum wusste ich nur, dass er Ken-sans Augen haben wird? ;)
Seine Haare, seine Haare! Finde ich toll. Und Light würde die sich bestimmt gleich klauen.
Nein, ernsthaft, ich mag es. Er sieht ein bisschen...weicher aus, als RobPat finde ich. Passt eigentlich ganz gut.

Und der Hintergrund...Kirchenfenster! Olé! Du weißt ja, dass ich diese Dinger liebe. Und ich weiß, wie lange das braucht, die zu zeichnen ;)
*drück*

Alles in allem: auch wenn Twilight nicht gerade mein Thema ist (ich weiger mich immer noch, das Wort 'Vampir' in diesem Zusammenhang zu benutzen), das Bild an sich gefällt mir. Das ist DEINE Schuld ;D.

PS: Hach, Buntstifte. Ich hab mir schon überlegt, ob ich meine auch mit zu dir mitnehmen soll - dann können wir wieder parallel zeichnen *knuddel*.