Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

gravity   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2008 18:08
frohes neues jahr
erstmal (nachträglich XD), ich hoffe ihr habt alle schön party gemacht und seit gut reingekommen und könnt eure wünsche erfüllen!

so nun zum bild, das hab ich letzte woche angefangen (glaub am 28-29.12) wie mein bruder an meinem Pc they hunger mod gespielt hat(der hat doch selber n PC Öö?)
naja, mir langweilig und ich dachte an so n kerl aus meiner schule, ich hab geträumt der bekommt lange haare und färbt sie sich XD, so sieht er jetzt auch aufn bild aus, die da vorne sieht mir sehr ähnlich(!!PURER ZUFALL %D)
ich habe sogar einen hintergrund versucht, es soll so ne art schule darstellen...
ähm ja


bitte beachtet nicht die verkrüppelten hände, und den komischen arm von der brillenschlange ö.ö sieht seltsam aus O___o"

ich hoffe meine mühe wird trotzdem mit kommis belohnt, würd mich mega dolle freuen Q.Q

HEAL chaos_crash
Themen:
Emo

Stile:
Buntstifte

man man man :
ich will noch was schreiben mir fällt aber nix ein XD

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-31T22:07:09+00:00 31.01.2008 23:07
naj die hände sidn doch gaanz okay^^
und naja da achtet man nich sou drauf..
ich finde es gesamt eigentlich ein sehr schönes bidl das strahlt etwas aus ^^
Von: abgemeldet
2008-01-02T18:40:50+00:00 02.01.2008 19:40
Ich finde, dass es sehr schön geworden ist und die Hände finde ich auch nicht schlimm^^