Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NessaTelemmaite   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2008 23:08
Hallöchen ^^

Nach einem fatalen Virusbefall hatte ich 3 Tage am Notebook, in denen ich einfach mal über die Feiertage "Frustmalen" konnte.
Hat was genützt *.*

Ehrlich gesagt wollte ich mal was nicht Großes machen...also einen Chibi :D

Dann bekam ich wieder diese ganze Diskussion in Sachen Szene-Darsein, Randgruppen und Intolleranz vor die Augen. Und ich konnt nicht anders, als so was traurig-süßes zu maln.

Vor allem weil meine Schwester überall diese Emopüppchen ohne Nase rumfliegen hat.

Thehe...
Und es hat Desktop-Format! Ich hab eigentlich prinzipiell gemacht, damit wir aufm frisch formatiertem PC keine Windows-Wiese mehr haben. x)

Ich hoffe, ich bleibe was das Thema angeht einigermaßen neutral und trete niemandem auf die Füße <<

Mir fällt grad auf, dass ich das falsche Bild ochgeladen habe, nämlich das, wo der Satz "Ich bin ich selbst" FLASCH übersetzt ist ><
Muss ich ändern, wenn ich wieder zuhause bin...
Themen:
Emo, Chibi

Stile:
Computer Grafik

Datum:
02.01.08

Dauer:
Etwa 6-8 Stunden

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -_Nana_-
2008-01-03T16:04:14+00:00 03.01.2008 17:04
cuuuuuuuuuuuuuute :)
Von:  petiot
2008-01-02T22:19:33+00:00 02.01.2008 23:19
oooh xD
wie waii xD
*kicha*
Von:  Inaa
2008-01-02T22:10:18+00:00 02.01.2008 23:10
NEEE oder?? OMG das ist ja herziiiig °>_<°
*knuff*

*1gebundinfavosstopf*