Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

suke-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2008 11:28
Ich hatte es skizziert, während im Hintergrund eins meiner Lieblingsalben von KORN lief, "Untouchables" und das Lied "Wake Up Hate" .
Wenn man das Lied kennt und es gerade im Hintergrund hört, wird man bestimmt lachen, wenn man dazu dieses Bild sehen würde. Es ist SOOOO BUNT!!! Scheint total unpassend im Nachhinein...aber irgendwie mag ich die Farben bis heute.

Es hat Spaß gemacht, das Bild zu gestalten, eine richtige Therapie war das ^.^!
Und jetzt kann ich, dank Weihnachtsmann, auch endlich mal "Airbrush" als Gestaltungs-Matrial angeben ;P!!

Das Original ist etwas größer, deshalb fehlen hier im Scan ein paar Stücke.
Themen:
Emo, Gefühle

Stile:
Computer koloriert, Airbrush

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zeitlos
2008-01-17T11:48:29+00:00 17.01.2008 12:48
Wie immer gefällt mir Dein Stil sehr.
Die Tränen hast Du sehr gut hinbekommen und das ganze Bild ist sehr ausdrucksstark.
Mir gefällt die Colo sehr und auch die Schraffuren.
Nur den Hinergrund mag ich nicht so, aber etwas Passenderes wäre mir dann persönlich auch nicht eingefallen.*zugeb*
^^'
Von:  Sahnchen
2008-01-02T14:18:05+00:00 02.01.2008 15:18
Wow, das Bild ist echt wirklich gut geworden^^ Die Dynamik, die du darstellen wolltest, ist dir auf jeden Fall gelungen. Deine Beschreibung der kalten Welle apathischen Hasses zum glühenden, brodelnden und heftigen Zorn ist die über die Farbe im Hintergrund super gelungen. Auch das Resultat dieses Zornes ist mehr als offensichtlich^^
By the way, ich liebe Korn x3 Aber das Lied kannt ich noch nicht, hör ich mir demnach grade an xD Und es passt! Wobei ich das Bild vllt noch etwas düsterer gemacht hätt, aber so sind die Farben vllt ausdrucksstärker.
Hab mir auch mal Gedanken um das Thema gemacht, erst recht als es so oft in den Medien vorkam. Ich denke das Lied von POD - Youth Of A Nation sagt auch schon viel aus zu diesen Thema, denk ich^^
Zur Colo des Typens hab ich nichts zu meckern, der realistischere Stil ist hier recht gut angebracht =) Freu mich schon auf weitere Bilder!
Von:  Chrishna
2008-01-02T11:18:23+00:00 02.01.2008 12:18
Wow, sehr dynamisch und actiongeladen. Bin beeindruckt!