Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Liuva   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.02.2010 16:56
Habe das Bild jetzt mit Mühe und Not eingescannt. Wieso musste ich mir auch nur angewöhnen auf Din A3 zu zeichnen?^^'
Okay zum Bild: Zu sehen sind Marcell und Piotr, keine Ahnung ob man sie erkennt xD Jedenfalls sollen sie es sein.. *hust*
Piotr find ich relativ gut geworden, doch mit marcell bin ich recht unzufrieden. Die Pose war ätzend und seine Haare erst. Der hat ja ständig ne neue Frisur und da ich ihm keine ganz so kurzen Haare zeichnen wollte, hat er halt jetzt so eine Frisur.
Die Krüppelsterne widme ich meiner Schwester LauLee, weil die sie so getauft hat. Tut mir leid, ich bin nunmal so faul und zeichne solche Details nicht so gerne...(das Adidas gehört auch eigentlich weiß) Ja, das da vorne wo nichts mehr ist hat keine weitere Bedeutung. Eigentlich sollte es ein Teil einer Flagge werden, aber wie war das noch mit faul? *versteck* Ich sollte mal war an meiner Einstellung tun, was? xD
Themen:
Shōnen-Ai, Fußball

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Marcell Jansen, Piotr Trochowski

Widmung:
Für meine Fanfiktion.de-Leser <3

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Slashy_Miku-chan
2010-06-27T10:55:46+00:00 27.06.2010 12:55
Schick, schick. =)
Ich finde, das hast du super hingekriegt. ^^
Reale Personen sind schließlich schwerer zu zeichnen, als Mangafiguren umzusetzen. Und dadurch, dass ich Piotr vergöttere, gefällt mir das Bild gleich noch mal 1000 x besser! xD
Mfg sasu-naru-fan
Von:  LauLee
2010-02-10T16:15:09+00:00 10.02.2010 17:15
Ich finde das Bild ist göttlich geworden.. Ich mag die Gesichter x3 && die Krüppelsterne! Obwohl die noch mehr werden müssen, right? =)

Und auch wenn das Bild jetzt ne andere Bedeutung hat... für mich bleibt Marcell ummer der tolle Geist!!! x'D
*anfange zu weine bei dem Gedanken,w eil so traurig*

T_T
*1 & Favo*