Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ni_ya   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.02.2010 14:26
Ich hab nicht genau auf die Zeit geachtet, aber länger als eine halbe Stunde habe ich da nicht drauf verwendet. Ist aber auch eine sehr kleine Zeichnung (Wenn man das Trikot nicht miteinrechnet, entspricht sie recht genau meinem kleinen Finger).
Und wenn der Dozent sich schon anhört wie eine Mischung aus Willy (Freund der von mir innig gehassten Biene Maja) und Jogi Löw (seines Zeichens dialektfreudiger Bundestrainer), dann kommt wohl zwangsläufig auch mal ein Fußballer aufs Papier...Die Bienenflügel sind hier leider zusammengefaltet und somit nicht zu sehen.

Mir wurde gerade aufgefallen, dass ich vollkommen vergessen habe auch nur irgendwo den Namen des Guten zu notieren. Ich schändliches Gedankensieb, da schlag mich doch einer mit einem Hering. Oder einem Elch - was Schweden halt so hergibt. Es darf auch ruhig ein Werder Trikot mit der Nummer 9 sein; und der unübersehbaren Aufschrift MARKUS ROSENBERG.

^-^
Abgezeichnet: von einem Aufkleber ^-^
Themen:
Portrait, Fußball

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Markus Rosenberg

musik:
eine Vorlesung namens "Grundfragen der Bioethik"

verzweifelt an:
der Kälte im Audimax *klapper*

hintergrund:
das Weserstadion und die komplette Werkself in ihren Auswärtstrikots...winterlich verborgen unter mindestens 5m Neuschnee

und?:
Ja, genau.

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-03-06T16:01:26+00:00 06.03.2010 17:01
wow O__O Markus Rosenberg ist dir ja mal hammer gut gelungen.
besonders sein gesicht O__O man erkennt ihn wirklich sofort.
Von:  Callaina
2010-03-05T16:52:06+00:00 05.03.2010 17:52
So groß wie dein kleiner Finger? Damit meinst du aber nicht, dass dein kleiner Finger die ganze Zeichnung abdeckt, oder? o.O'
Sofern man das Original kennt sind übrigens auch hier Ähnlichkeiten zu erkennen. Was soll man zu der Zeichnung selbst noch sagen? Es ist ein Gesicht in Miniaturformat. Wir wissen, das du das kannst ;P (Und, dass dein Scanner Schattierungen nicht mag...) Muss dir allerdings recht geben, dass Portraits einfach Spaß machen. (Und ganz am Rande mal: Fußball und Bioethik sind irgendwie eine interessante Kombi...o.O)
Von:  Green_Raspberry
2010-02-26T21:13:04+00:00 26.02.2010 22:13
Sieht aus wie Rosi, soll er sicher auch sein. xD
Ich finde du hast ihn echt gut getroffen. ^^
Die Haare gefallen mir gut, und sein Mund, ich mag seine Schnute so. xD
Ich favs mir mal. ^^
LG
Metze