Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hogfather   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.01.2010 10:17
Das ist Mats Hummels. Den hab ich für Sagome gemalt. Es ist nur abgemalt und da ich das Bild auf DIN-A 3 format gemalt habe ist leider ein weißer Abschnitt in der Mitte zu sehen...ich bitte dies zu entschuldigen! Sonst sind Kommentare natürlich sehr gerne gesehen. Vorallem verbesserungvorschläge Abgezeichnet: http://www.n-tv.de/img/64/647604/O_680_680_680_Germany-Soccer-Bundesliga-WOB102.jpg8314046663825071061.jpg
Themen:
Fußball

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Himeka-chan
2010-01-24T16:03:18+00:00 24.01.2010 17:03
Sooo... ^_^
Der Scanner hat ja wirklich etwas rumgespackt :o
Aber trotzdem sieht es noch cool aus ^^
Die Gesichtszüge sehen so fein aus, wie vom Alichinozeichner, das zeig ich dir bald mal x3
Ansonsten... Ich hab dir ja schon in der Schule gesagt, dass ich es schick finde :D
Die Hände sind sehr schön geworden, aber sein rechter Fuß sieht irgendwie etwas... verrenkt aus xD Auber das ist glaub ich eher die Perspektive... Kp, müssen wi mal Frau Müller fragen!
Oder die Rockerbraut ;)
Ciaoi ^_^
Von:  Sagome
2010-01-24T11:29:32+00:00 24.01.2010 12:29
also ich find es voll bombig^^ schon allein weil es mats hummels ist xD
achja..nochmal ein dickes daaaaaaanke schön :D ich würde dir ja auch was malen, aber irgendwie kann ich das nicht, aber du darfst mir gerne nochmal was zeichnen xD
Von:  PixelPluto
2010-01-21T14:31:40+00:00 21.01.2010 15:31
Die Bewegung und den Körper hast du schon gut hingekriegt, aber leider kann ich sein Gesicht nicht richtig erkennen, was aber vielleicht am Scanner/Foto liegt...

Ansonsten hättest du seine Wangen mehr betonen und auch seine Nase noch mehr ausarbeiten können. Du hast ja schon recht gute Schattierungen eingebaut, mit Schattierungen hättest du sein Gesicht bestimmt noch etwas mehr "modellieren" können. Vergleich dein Bild noch einmal mit dem Foto, dass dir als Vorlage gedient hat, vor allem das Gesicht.

So, ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

~Ich würde mich über einen Gegenkommentar freuen^^~