Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mentha-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.03.2022 11:47
Ein weiterer Beitrag für die Ghibli STA des Milk& Chocolate Zirkels. Da viele meiner letzten Karten irgendwie so aggressiv waren, wollte ich dieses Mal gerne nette und harmonische Szenen zeichnen. Ghibli bietet sich da ja durchaus an.

Als großer Katzenfan wollte ich unheimlich gern Jiji's Familie zeichnen. Das Design des schwarzen Katers von der kleinen Hexe Kiki aus "Kikis Lieferservice", mochte ich sofort. Gegen Ende des Films lernt der freche Kater eine schnuckelige weiße Katzendame kennen und Kiki stellt eines Tages fest, dass es pu putzigen Katzennachwuchs gibt.

Hier haben wir also die Rasselbande. Mal sehen ob sich noch andere Katzenfreunde in der STA finden XD.
Verwendete Referenz:
Bilder für die Charaktere und den Hintergrund

Themen:
Kikis kleiner Lieferservice, Ghibli, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Kiki, Jiji

Unterthemen:
STA

Medium:
Copic, farbige Liner, Buntstifte, weißer Gelstift

Status:
reserviert Ghibli-STA

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chisato41
2022-03-30T19:25:57+00:00 30.03.2022 21:25
Katzenliebhaber hier *g* Es ist ein super harmonisches Bild und ich finde die Idee von der ganzen Rasselbande echt süß! Ich mag den Film auch sehr und das Bild bringt auch die Stimmung des Filmes echt gut rüber. ^^
Von:  Aurora-Silver
2022-03-21T18:44:45+00:00 21.03.2022 19:44
Schön, es hat geklappt! Herzlichen Glückwunsch zum AL <3
Kiki habe ich erst vor kurzem das erste mal im TV gesehen (Asche über mein Haupt...) da musste ich es vorschlagen xD
Antwort von:  Mentha-Chan
21.03.2022 20:54
Awwwwww vielen, liehen Dank dass du die Karte vorgeschlagen hast! Ich freue mich riesig über AL.

Wie schön, dass sie für so gefallen hat ( und dass du Kiki erkannt hast...der Stil ist ja etwas anders als im Anime ).
Von:  boronk
2022-03-19T21:59:00+00:00 19.03.2022 22:59
Kiki ist immer toll!