Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rosa-canina   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.03.2022 11:12
Ich habe die Möglichkeit, etwas zu "das wandelnde Schloss" zu zeichnen. Ich nutze die Möglichkeit.
Für meinen Geschmack hätten mehr Details, mehr Chaos aufs Bild gedurft, aber die Skizze war zu chaotisch, dass ich diesen Mangel an Chaos erst beim Outlinen gemerkt habe.
Aber da Sophie ja sehr ordentlich ist denke ich, kann man Ordnung akzeptieren.

---

Für eine Zirkelinterne Ghibli-STA

---

Papier: LANA Dessin 220
Farbe: Copic, Polychromo
Lineart: Copic Multiliner
Tusche: Winsor & Newton weiß, W&N Gold

---

Ich hab mitgefilmt! Alles außer die Outlines! Findet ihr auf meinem Instagram - https://www.instagram.com/p/CbUvFWUqHLr/
Themen:
Das wandelnde Schloss, Ghibli, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Hauro / Howl, Sophie Hatter

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YORA_
2022-04-13T19:21:00+00:00 13.04.2022 21:21
Ich muss ganz schön abwiegen, welche deiner Karten mir besser gefällt. Kiki ist schon der Burner aber diese Szene hier hat mein Herz im Sturm erobert. Mein ganz großer STA Favo bei dieser eh schon ultra guten Ghibli STA 😍

Die Szene, die Colo, das Setting... Einfach Liebe und Perfektion pur ❤️❤️❤️ Also ich wäre nicht abgeneigt, diesen Schatz in meiner Sammlung zu wissen 😍😍😍
Von:  Lennylein
2022-04-13T14:39:17+00:00 13.04.2022 16:39
Diese Karte ista cuh ein ganz großer STA Favorit für mich ♥

Du hast den ganzen Vibe von Howls Moving castle wunderbar auf einer Karte eingefangen, liebe Amalia! bin so beeindruckt wie fein und detailliert du gearbietest hast und ein riesen fan von deinen feinen lines und das alles so märchenhaft wirkt wie bei einer buchillustration! Wirklich schön geworden dein Stiel hat einen hohen wiedererkennungswert.
Ich hatte ja schon als Kind einen kleinen Crush auf Howl (ok hab ihn immernoch haha er ist einfach so ein hübschii!) Er und sohie sind ein wunderschönes Paar und du hast ihren pärchenmoment hier wunderschön eingefangen und inszeniert!
erinnert mich an die letzte szene aus dem film wo sie auf dem balkon stehen!. Die romnatik dieses augenblicks hast du hier eingefangen und ich finds wundrschön! Auch die ganze Details und die hinweise wie den Hut und die blumen im vordergrund für sohois geschäft und ihre gemeinsame zukunft!
Ich bin ein riesenfan der Karte und deines gesamten Zeichenstiles und würd mich wirklich sehr über sie freuen! ♥
Von:  Terrarism
2022-04-12T20:41:27+00:00 12.04.2022 22:41
Diese Karte ist wo wunder-wunder-wunderschön! Ich weiß gar nicht, was ich da groß sagen soll außer, dass sie einfach wundervoll ist.
Deine Coloration, dein ganzer Stil ist so schön weich und verleiht der Szene eine ganz besondere Atmosphäre.
Ich finde es total toll, dass du dir erlaubst, einen Blick über die Handlung des Films hinweg zu werfen auf das, was danach kommen könnte. Das bietet sich beim wandelnden Schloss aber auch total gut an, finde ich.
Man spürt direkt die Liebe, das ist so eine tolle Alltagsszene, ich bin ganz verzaubert!
Mir gefällt auch dein Bildaufbau total, die Art, wie du um die zwei herum arrangiert hast, dass sie mehr im Hintergrund, bzw. mitten drin stehen. Das ist richtig toll und wirkt total planvoll, was ich persönlich sehr bewundere.
Von:  Risto
2022-04-11T18:07:01+00:00 11.04.2022 20:07
Die Karte ist ein Traum! Die Definition vom gelebten Happy-End-Alltag und ebenso einer meiner Favoriten dieser STA! <3
Abgesehen von diesen vielen wundervollen Details, die es auf der Karte zu entdecken gibt, schwingt bei diesem Motiv so eine wundervolle, angenehme Stimmung mit. Leichtigkeit, Frühling, Liebe. LOVE IS IN DA AIR! Die Karte vermittelt beim Betrachten sofort dieses Gefühl, diese Stimmung und ich liebe es einfach, meinen Blick einige Zeit darauf verweilen zu lassen. Was die Details angeht, finde ich, hast du damit auch ganz vortrefflich die Mixtur aus Hauro & Sophie dargestellt - wie du es selbst schon schriebst - das wilde Chaos Hauro's, welches von Sophie's liebevoller Ordnung abgemildert wurde und so zu diesen wunderhübschen, verspielten Details auf der Karte führt! Sowas von in-character, wie ich finde, höhö! <3 Dein Skill was das angeht ist auch einfach der Wahnsinn. Von den bunten Fenstern im Hintergrund, der rundumliegenden Holzstruktur & Tapete, bishin zu dem wuseligen Tisch, mit Blumen, Sophie's Hut, und frisch geschmiertem Marmeladenbrot! Die Details sind so sehr mit Liebe und Sorgfalt für die Charaktere und die Stimmung des Bildes ausgesucht und umgesetzt worden, ICH LIEB'S EINFACH. Capslock, weil du krass bist! :D
Ein Traum einer Karte, die so oder so ganz sicher ein liebendes neues Zuhause finden wird!
Von:  Masayoshi220
2022-04-11T08:00:35+00:00 11.04.2022 10:00
Ich hab die Karte gesehen und bin erstmal nur: WOW
So viele Details auf so ein kleines Format. Respekt für jeden, der die Geduld dafür hat!

Die Szene ist einfach nur toll gewählt, die Farben sind ein Traum, so schön sanft und pastellig - damit hast du meinen Nerv total getroffen XD
Aber begeistert bin ich von den ganzen Mustern, die du eingebracht hast, an der Wand, die Vase im Vordergrund, Sophies Kleid... hab ich was vergessen? Bestimmt, es gibt einfach so viel zu entdecken!

Super Beitrag und klarer Favorit XD
Von:  Jondy
2022-04-09T17:04:27+00:00 09.04.2022 19:04
Diese Karte von dir Liebe ich echt total....das wandelnde Schloss habe ich mir ja vor kurzem angesehen und deine Szene hier bringt so viel Emotionen zu dem Film..eine Szene, die es so nicht gibt, aber die man sich für die Beiden einfach so sehr wünscht und wie leidenschaftlich du die Beiden doch hier in der Pose umgesetzt hast!!! Wahnsinn!!!
Auch hier hast du wieder eine Karte geschaffen, wo man vieles entdecken kann.
ich mag vor allem den Hut im Vordergrund der noch mal auf Sophies Beruf anspielt.
Auch hier hast du wieder so ein verträumtes Ambiente geschaffen..ich mag, wie du die zwei hier im Schloss dargestellt hast, die Wände von den Farben und Mustern gehalten sind und die Möbelstücke so voller Liebe gezeichnet sind und einfach mega in die zeit dort passen.
Auch hier hast du wieder super schöne Blumen gezeichnet...man hat das Gefühl, man sieht die Szene und kann sich diesen leichten Frühlingshaften Duft, der im haus/Schloss vorliegt, regelrecht vorstellen.
Eine wundervolle Karte und ein ganz, ganz großer Favorit für mich!
Einfach wunderschön!!!!
Von:  -Cybele-
2022-04-08T21:39:21+00:00 08.04.2022 23:39
Eine wirklich tolle Karte! So viele Details muss man erst mal auf eine Karte kriegen, ohne dass es überfüllt wirkt! Und das ist dir sehr gut gelungen! Ich finde es ist genau die richtige Mischung aus Chaotisch und aufgeräumt
Besonders gefallen mir die ganzen Blumen, Blumen sehen bei dir immer so toll aus<3

Die ganze Atmosphäre ist auch einfach mega und super passend zu dem beiden süßen<3 so fröhlich und friedlich und irgendwie fast wie in einem Traum, ich weiß auch nicht wie ich darauf komme xD
Ich glaube es könnte an der wunderbar sanften Colo liegen <3
Von:  Mentha-Chan
2022-04-07T20:04:02+00:00 07.04.2022 22:04
XD ich finde es ja sehhhhhr beruhigend, dass ich nicht die einzige mit einem Hang zu chaotischen Bildern bin.
Allerdings würde ich das "Chaotisch" eher in Richtung charmant und liebevoll ausgestaltet auslegen. Und genau das passt ja so wunderbar zu Ghibli. Hier sind besonders die Wohnräume eben nicht steril, sondern mit lauter Krimskrams und Gegenständen ausstaffiert, so dass man immer sofort das Gefühl hat, dass dort wirklich Menschen leben und wohnen. Natürlich hat Sophie gerade beim wandelnden Schloss zumindest wieder einen bewohnbaren Zustand hergestellt XD daher fand ich es witzig, dass du es als Grund erwähntest warum deine Karte nicht chaotisch genug ist XD.

Die dargestellte Szene sieht ebenso natürlich Mund aus dem Leben gegriffen aus, wie die Settings bei Ghibli. Allein dadurch, dass man die Gesichter nicht frontal sieht wird das Gefühl beim Betrachter erzeugt, dass man gerade hereinkommt und sich das glückliche Paar nicht im mindesten stören lässt. Das ganze ist so herzig und süß!!!

Ebenso wie dein Stil. All die liebevollen Details. Egal auf welches Bildelement man auch schaut überall gibt es ein kleines extra zu entdecken. Ob es die Tapetenmuster sind, die (architektonisch sehhhhhr schön gezeichnete ) Treppe, das verschiedenfarbige Glas der Butzenscheiben und die Vertiefungen der Möbel....und das war nur der Hintergrund XD. Vorne geht es munter weiter. Auf dem Tisch liegen so viele tolle Sachen aber irgendwie tun es mir die putzigen kleinen Gänzeblümchen ganz besonders an.

Dein Zeichenstil und die Koloration ist ja auch einfach nur zum Träumen. Obwohl es sehr viele Farben gibt sind diese von ihrer Intensität her feinfühlig aufeinander abgestimmt und so entsteht zwar eine fröhlich bunte Frühlingsstimmung, aber es wirkt nicht zu bunt oder grell.

Von seinen Karten aber auch von Der STA her ein ganz ganz großer Favorit.
Von:  Lyfesa
2022-04-06T20:28:51+00:00 06.04.2022 22:28
Also für meinen persönlichen Geschmack ist es hier genau das richtige Maß an "Chaos" oder vielmehr Detailliebe und Ordnung ;) Ich finde, so ist es doch ein schön ausgewogenes Verhältnis aus eben diesen vielen wunderbaren Kleinigkeiten, die man bei dir so oft und auch hier im Bild wieder entdecken kann und eben auch einigen ruhigeren Bereichen fürs Auge :)
Der Raum ist wunderschön gestaltet. Mir gefallen ja besonders die Möbel und der Teppich im Hintergrund und wie du überall die Holzmaserung ausgearbeitet und dabei auch unterschiedlich gestaltet hast. Diese vielen feinen Farbnuancen und weichen Übergänge sehen einfach toll aus.
Aber auch der Vordergrund ist toll "angerichtet". Es hat sowas heimeliges, gerade durch diesen leichten Grad an "Unordnung" was natüliches, wie eben abgelegt und zuhause angekommen.
Und mittendrin Hauro und Sophie in dieser vertrauten und liebevollen Pose :3 Durch den detaillierten Vordergrund rücken sie schon fast wieder ein wenig zurück und fügen sich so wunderbar harmonisch in den gesamten Raum ein. Insgesamt wirkt es einfach so schön friedlich auf der Karte.
Ich bin ganz hin und weg. Eine wirklich wunderschöne Karte <3
Von:  Nudelchen
2022-03-23T17:06:52+00:00 23.03.2022 18:06
Das ist eine wirklich tolle Karte. Ich mag die friedliche, entspannte Stimmung unheimlich gerne. Die Wohnung ist super schön gestaltet mit so vielen liebevollen Details (die ich an deinen Karten sowieso immer total bewundere). Ich kann mir übrigens sehr gut vorstellen, dass Sophie darauf geachtet hat, dass nicht alles im Chaos versinkt. Von daher passt es schon ganz gut, finde ich. xD
Und Sophie und Hauro, die sich küssen, sehen super süß aus. ^^