Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
Alle drei zusammen!
Risto   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.02.2022 10:44
Ghibli Kakaos! Für eine wunderbare Ghibli STA!

"Kohaku River"
(Haku, Chihiro's Reise ins Zauberland)

Der Film mitsamt seinem großartigen Soundtrack (Danke Joe Hisaishi, du Famoser) hat meine Jugend stetig begleitet, niemals könnte ich die Stunden zählen, in denen ich die Musik zum Film rauf und runter gehört habe. Schönste Udon Nudel im ganzen Zauberland: Haku!




Twitter, Tumblr & Kakao-Karten.de
Themen:
Chihiros Reise ins Zauberland, Ghibli, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Haku / Nigihayami Kohakunushi

Unterthemen:
Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YORA_
2022-04-13T19:33:24+00:00 13.04.2022 21:33
Die Karte ist auch einfach mal so der Knaller, Haku wirkt voll ikonisch bei dir 😍

Richtig genial 😍

Auch das Farbsetting spricht mich total an 😍

Haku geht ja eh immer bei mir, daher wäre ich auch da nicht abgeneigt ihn in meiner Sammlung zu begrüßen 😍 Deine Karten sind eh immer der absolute Hammer ❤️
Von:  Lyfesa
2022-04-13T18:28:37+00:00 13.04.2022 20:28
Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole xD Auch diese Karte wirkt wieder richtig ausdrucksstark! Und das mit so wenig Elementen im Bild,
Haku schaut so wunderbar grimmig, gerade mit diesen Schatten um die Augen und der gerunzelten Schnauze. Ich liebe den Schwung des Drachenkörpers und wie sich die Barten durchs Bild schlängeln und winden.
Beim Hintergrund hast du wieder einen so hübschen Farbverlauf gewählt und setzt eine tolle nächtliche Atmosphäre um. Es wirk für mich wie eine Nacht, von einem hellen Mond erleuchtet, der auch auf Haku sein Licht wirft - schön effektvoll von der Seite bzw. leicht von hinten? Auf jeden Fall auch hier wieder eine tolle Schattensetzung!
Die pinken Lines bietet einen interessanten Effekt mit dem Blau der Karte und lassen auch den weißen Körper von Haku dadurch etwas rosa wirken.
Von:  Mana
2022-04-11T15:54:41+00:00 11.04.2022 17:54
So ein schöner Haku. Die Pose ist wieder so toll dynamisch.
Und man sieht, dass du tierische Wesen oft zeichnest und da viel Erfahrung hast. Wirkt so leicht und ungezwungen.
Auch farblich gefällt mir die Karte sehr gut. Die pinken Outlines wirken toll als Kontrast zu den eher blau-grün gehaltenen Farben.

Superschöner Beitrag.
Antwort von:  Risto
12.04.2022 19:12
Daaaanke, Mana, sehr lieb!!! <3
Von:  Masayoshi220
2022-04-11T07:37:47+00:00 11.04.2022 09:37
Auch einer meiner Favoriten dieser STA.

Ich finde die Wahl der rosa Outlines genial, das gibt der nächtlichen Szene das gewisse Etwas und Haku gleich etwas übersinnliches, was er ja eigentlich auch ist.
Trotz der wenigen Farben, die verwendet wurden, hat die Coloration sehr große Wirkung auf den Betrachter.

Ich bin wirklich schlecht im Kommi geben, aber die Karte ist wirklich toll geworden.
Antwort von:  Risto
12.04.2022 19:11
Masayoshiii, vielen lieben Dank dir für den Kommentar!
Von:  Jondy
2022-04-10T19:06:46+00:00 10.04.2022 21:06
Auch hier besticht diene Karte wieder durch eine mega Farbwahl....das kühle Blau und das Rose des Draczhens passen einfach so gut zusammen.
Der Drache hat auch so einen tollen Blick, dass man sich als Betrachter gleich angesprochen fühlt...und auch seine Pose ist so schön dynamisch und ergibt eine schöne Bildkomposition.
Man hat das Gefühl, dass die zeit hier gerade ein wenig stehen geblieben ist, so wie er einen anschaut.
Es hat auf jeden Fall einen sehr schönen magic Moment!
Richtig toll!!!
Antwort von:  Risto
12.04.2022 19:12
Uuuuhhh, vielen lieben Dank für das Magic Moment Kompliment! <3
Von:  Mentha-Chan
2022-04-10T12:43:48+00:00 10.04.2022 14:43
Ich glaube du bist eine der wenigen Künstlerinnen, die auf die Idee kommt komplett rötliche Outlines für ein ansonsten eher blaues Motiv zu nehmen XD. Der Effekt ist auf jeden Fall ziemlich interessant auch wenn ich selbst nach mehrmaligen drübersehen nicht sicher sagen kann, ob ich davon voll überzeugt bin.

Aber es wirkt sehr modern und poppiger als klassisch schwarze Outlines. Zudem wird das Leuchten des rotes in den hinteren Teilen, wie zwar der Mähne unten am Bildrand durch das Blau des HG etwas getrübt, so dass es automatisch weiter weg erscheint.

Das Motiv selbst ist, wie man es bei dir einfach erwarten kann, Sehr schön und Hakus Drachenblick herrlich intensiv.
Aber auch wenn Haku extrem beeindruckend ist und dein Stil bei den anderen beiden Karten ganz prima mit weniger Elementen auskommt so wirkt die Karte hier etwas leer. Das war bestimmt eine bewusste Entscheidung und dieser Eindruck ist sicherlich ebenso meinem eigenen, eh ständig unerfülltem Stil geschuldet. Trott allem eine schöne Karte die sicherlich ihren zukünftigen Besitzer glücklich machen wird.
Antwort von:  Risto
12.04.2022 19:11
Vielen Dank dir!!! Und YES, ich wollte es richtig schön poppen lassen! XD Die rosaroten Outlines waren auch ein ziemlicher Schuss ins Blaue, höhö, ein kleines Experiment! Hier wollte ich mich auch vollends auf Haku's Blick konzentrieren und diesen im Fokus stehen lassen - gebe dir da aber auch absolut recht, dass die Karte schlussendlich doch recht leer wirkt! Dem hätte man vielleicht noch mit ein paar mehr dunkleren Schattierungen entgegenwirken können 🤔 Gleichermaßen wollte ich aber auch total gerne dieses helle, sonnige Feeling beibehalten. Auf jeden Fall hab ich wieder etwas gelernt und Spaß gemacht hat es allemale! <3
Von:  Rosa-canina
2022-04-09T15:50:54+00:00 09.04.2022 17:50
Ich finde deinen Stil ganz fantastisch, vor allem dein Spiel mit roten Outlines und dem eigentlich blauem Farbschema siht grandios aus!
Die Dynamik und Atmosphäre der Karte sind klasse und genau so, wie sie für einen Drachen zu sein haben. Energisch und mysitisch.
Eine wirklich tolle Karte und ich würde mich freuen, diese in meinem Brief zu finden :)
Antwort von:  Risto
12.04.2022 19:13
Vielen Dank dir für deinen Kommentar! <333
Von:  -Cybele-
2022-04-08T22:20:19+00:00 09.04.2022 00:20
Ein absolut wundervoller Haku <3 Haku ist neben Hauro mein Liebster Ghibli Charakter <3

Ich finde hier besonders die Farbwahl spannend! Ich verbinde Haku meist ehe mit frischen blau und grün tönen, darum finde ich es toll, ihn mal in eher warmentönen und sogar rosa zu sehen! Das steht ihm super gut! Die Atmosphäre ist einfach toll!

Am meisten liebe ich jedoch seinen Blick, allgemein seinen kopf! Der ist richtig hübsch! Ich mag die schmale Schnauze total! Und seine….hm…Fühler? Ich weiß nicht wie man das nennt xD lassen es super dynamisch wirken, da sie so herumflattern<3

Über die Karte würde ich mich auf jeden Fall sehr freuen <3
Antwort von:  Risto
12.04.2022 19:16
Vielen lieben Dank für deinen super lieben Kommentar! <333 Die rosa Lines waren auch ein totales Experiment, ich freu mich sehr, dass es gut ankommt, hehehe!
Und jaaa, die Fühler!!! Schnurrharr-Extensions! XD (Bei Fischen sind's 'Barteln', vielleicht würde man das bei Drachen dann auch so nennen? Fühler find ich aber gut! Die fühlenden Feelgood Fühler, für die Feels!)
Von:  Nudelchen
2022-02-10T17:57:34+00:00 10.02.2022 18:57
Das ist eine super schöne Karte. Dein Haku sieht wirklich klasse aus. Mir gefällt außerdem die Idee mit den rosafarbigen Lines echt gut. Das sieht sehr hübsch aus. ^^
Antwort von:  Risto
12.04.2022 19:17
Danke dir für deinen lieben Kommentar!!! <3 (Super späte Antwort, upsi, hehe //D)