Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
Alle drei zusamen!
Risto   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.02.2022 10:39
Ghibli Kakaos! Für eine wunderbare Ghibli STA!

"May all your bacon burn!"
(Calcifer, Das wandelnde Schloss)

Wer möchte nicht in einem mobilen Zuhause wohnen, dessen Kern ein kecker kleiner Feuerdämon ist? Also ich schon.





Twitter, Tumblr & Kakao-Karten.de
Themen:
Das wandelnde Schloss, Ghibli, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Calcifer

Unterthemen:
Einzelkarten

Hintergrundbeschallung:
Gronkh's Dying Light 2 Streams am vergangenen Wochenende. Much Love!

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YORA_
2022-04-13T19:30:36+00:00 13.04.2022 21:30
Burn, Eggs, burn! Auf das ihr ein leckeres Frühstück werdet ❤️ Schaut auf jeden Fall yummy aus❤️ Nehm ich 🤣❤️

Die, Karte ist einfach der Knaller, da stimmt einfach mal alles XD Daher mein Favo von dir und ein toller Beitrag, den ich sehr feiere!!!
Von:  Lennylein
2022-04-13T18:30:32+00:00 13.04.2022 20:30
Calcifer ist zusammen mit mit Howl echt mein lieblingscharakter in dem Film, er ist einfach so sassy und frech und gleichzeitig irgendwie schüchtern nd wird root wenn man es lobt. Wirklich ein feuer mit einem lebendigen charakter und du hast es hier wunderbar eingefangen. Dein Linework ist immer so lebendig und schwungvoll das wirkt immer alles sehr dynamisch und macht einfach spaß anzusehen! Vor allem wie die eier und der Speck fliegen, ich muss so lachen! XD
Erinnere mich gerade daran wie calcifer sag "Hrmpf ich werde den Spech anbrennen lassen!" weil er sauer auf Howl ist.
Ich Liebe auch den komplementärkontrast zwischen rot und grün auf dieser Karte von deinen Beiträgen mein Liebser und ich würde mich sehr drüber freuen :D
Von:  Terrarism
2022-04-12T20:33:26+00:00 12.04.2022 22:33
So eine tolle Karte! *___*
Sie hat auch immer so einen witzigen Effekt, wenn ich sie anschaue (sie war ja auch in den ALs, da hab ich sie auch öfter gesehen), ich freue mich so über die tollen Spiegeleier und jedes mal, wirklich JEDES Mal kommt nach ein paar Sekunden: „Oh! Und Kalzifer ist ja auch da!“ Ja… Überraschung! XD Die Spiegeleier ziehen so dermaßen meinen Blick auf sich und ergeben dabei auch irgendwie so ein witziges Gesicht!
Okay, ich glaube, das hier ist der gurkigste Kommentar ever. >.< Sorry dafür!
Die Karte ist wirklich wundervoll, das AL war absolut verdient. Du hast so eine irre Dynamik reingebracht, so viel Schwung, das mag ich total. Und ich liebe Spiegeleier.
Der Speck sieht auch sehr schön aus!
Hilfe!
Es tut mir leid. ._.
Von:  Lyfesa
2022-04-12T15:34:42+00:00 12.04.2022 17:34
Der Blick ist einfach herrlich - so richtig schön verwegen :D
Und ich bin begeistert, wie dynamisch die Szene wirkt! Die lodernden Flammen, die fliegenden Speckstreifen und Öltropfen - mitten in der Bewegung als Bild eingefangen.
Deine Colo ist hier so wunderbar klar und sauber, wodurch die Szene auch super zur Geltung kommt. Die Flammen und Pfanne samt Inhalt heben sich farblich so schön kontrastreich vom Hintergrund ab und beides wirkt trotzdem als Gesamtbild super harmonisch zusammen.
Ich finde es übrigens spannend, wie du einerseits mit so klar abgegrenzten Farbflächen, gerade bei den Schatten, arbeitest und der Hintergrund dann wieder so einen schönen fließenden Farbverlauf hat. Ein sehr spannender Stil. Ich liebe übrigens diese leicht gerösteten Ränder der Spiegeleier :D
Ein toller Beitrag!
Antwort von:  Risto
12.04.2022 17:46
Daaaanke sehr für deinen Kommentar und die Liebe für die gerösteten Spiegeleierränder, hohoho! <3
Von:  -Cybele-
2022-04-11T20:24:04+00:00 11.04.2022 22:24
Die Karte ist einfach so klasse xD allein wie Calcifer guckt xD
Ich bin auch ein großer fan von dem tollen rot grün komplementär Kontrast<3
Außerdem mag ich sehr dass du in die Flammen auch violett eingearbeitet hast<3 das mache ich auch gern!

Ich finde auch krass wie dynamisch so eine Pfanne mit Spiegeleiern aussehen kann! Die Form grade von dem Fliegenden und die schattensetzung sind genial! Und natürlich auch die liebevollen Details in der Pfanne <3

Ich würde mich auch über diese Karte von dir sehr freuen!!
Antwort von:  Risto
12.04.2022 17:48
Cybeleee, vielen Dank für deinen Kommentar! Und yes, Komplementärkontraste! Die machen super viel Spaß! *~*<3
Von:  Mana
2022-04-11T15:51:37+00:00 11.04.2022 17:51
Die Karte ist einfach so perfekt. Q____Q

Eigentlich wirkt sie total einfach, hat dann aber so viel Ausdruckskraft. Die Dynamik durch die Flammen und den Schwung in der Pfanne ist richtig toll.
Ich kann mir vorstellen, dass die Farben im Original noch etwas mehr reinknallen? Und ich glaube jeder mochte Calcifer im Film. :D

Eine meiner Lieblingskarten aus der STA.

...und jetzt habe ich Hunger ^^;
Antwort von:  Risto
12.04.2022 17:50
Mana, vielen Dank auch dir für deinen Kommentar! <3 Jaaa, die Farben knallen rein im Original, ganz besonders tatsächlich das Pink, das sich im Feuer versteckt, hoho!
Von:  Masayoshi220
2022-04-11T07:34:05+00:00 11.04.2022 09:34
Ja Calcifer hat dem ganzen Film die Würze gegeben XD

Ich mag ihn sehr und finde, du hast sein Wesen sehr gut eingefangen.
Deine Karte ist sehr dynamisch, die Farben kräftig und ich liebe den Gegensatz zum Hintergrund.
Komplementärfarben ftw XD

Ganz klar einer meiner Favoriten dieser STA.
Antwort von:  Risto
12.04.2022 17:50
"Calcifer hat dem ganzen Film die Würze gegeben" --> LIEBE DAS und stimme dir sowas von zu! Vielen Dank für dein Lob! <3
Von:  Jondy
2022-04-10T19:03:55+00:00 10.04.2022 21:03
Whuiii..eindeutig mein Liebling deiner Karten!
Und diesen Film habe ich auch gesehen. Yeah!!! ;)
Calcifer schaut ja mal richtig genial...ihm scheint es sehr viel Spaß zu machen, Howl seine Wünsche zu erfüllen.
Die Szene mit den Eiern war aber auch sehr schön und ich finde, deinen Stil mit dieser wieder gegebenen Szene einfach Mega.
Du kannst coloristisch richtig gut Kontraste schaffen und auch deine Farbwahl finde ich hier super schön. Die warmen Flammen und im Hintergrund das grün passen so gut zusammen...und die Szene ista uch richtig schön dynamisch, wie heir gerade die Eier und der Soeck durchd ie Luft fliegen.
Richtig toll und mega schön umgesetzt!!!
Für mich auf jeden Fall auch ein ganz großer Favorit in der STA!!! :D
Antwort von:  Risto
12.04.2022 17:52
Jondy, lieben Dank dir für deinen Kommentar! Als ich überlegte mich bei der STA anzumelden, hatte ich auch nicht gedacht, dass ich einmal fliegende Eier zeichnen werde! :D Aber sie haben sowas von Spaß gemacht, höhö!
Von:  Rosa-canina
2022-04-09T15:55:52+00:00 09.04.2022 17:55
Von deinen drei Karten ist diese mein Favorit. Haku ist cool, Calizifer ist eben... naja, Calzifer. Zu Nausicaa kann ich leider nicht viel sagen, technisch ist die Karte top, aber ich kenne den Film nicht und tu mir daher schwer, irgendwas dazu zu schreiben...
Calzifers Grinsen ist klasse, so wie ich es von einem Dämon erwarten würde und der Bacon fliegt da wirklich gefährlich nah an den Flammen...
Ich finde, hier kommt dein toller Colostil super zur Geltung. Kontraste hast du einfach super drauf und gerade die schwarz weiß Kontrase tun für die Spannung in diesem Bild immens viel.
Ich bin zwar seit Jahren Vegetarierin und nicht der größte Spiegelei-Fan (lieber Rührei und dann bin ich pingelig wie es gerührt ist), aber in die Karte will ich reinbeißen!
Ich würde mich sehr freuen, die Karte zu bekommen. Aber ich bin mir, wegen der Anbeiß-Geschichte, nicht sicher, ob die Karte wirklich zu mir sollte xD
Antwort von:  Risto
12.04.2022 17:54
Heyyy, Vegetarier-High-Five!!! :D Ich freu mich sehr, dass dir die Karte so gut schmeckt, höhö! <3 Wenn sie bei dir landen sollte, könnte sie sicher auch eine kleine Bissspur verkraften XD
Von:  Mentha-Chan
2022-04-08T21:57:19+00:00 08.04.2022 23:57
Da wird der Begriff "Fettverbrennung" mal ganz neu interpretiert XD. Da ist er Speck am Dampfen, die Hütte am brennen, das Feuer der Leidenschaft am...äh OK hier stoppen wir am besten.

Es ist einfach amazing wie du mit jedem Bildelement hier eine tolle Wirkung erzielst. Mein Liebling ist wie allein die Pose des Spiegeleis zusammen mit seinem Schatten in der Pfanne der Eindruck eines dynamisch hochfliegenden Eis entsteht ( wow, das ich so einen Satz Mal schreibe....so ohne Kontext Klänge der sicher sehr fragwürdig).

Hier passen auch die kräftigen Farben total gut. Durch das giftige Grün im HG leuchtet Calcifer nicht Mal extra fröhlich. Dein Stil ist wirklich etwas besonderes.
Calcifers Gesicht sieht so fies aus XD einfach herrlich. Ich mag her vor allem diese von der schweren Eisenpfanne breitgequetschte Darstellung. Man denkt auf den ersten Blick dass es wenig Bildelemente gibt aber das stimmt die nicht. Jedes einzelne hat tolle Details, die man auf dem 2. Blick bemerkt. Bei der Pfanne sind es z.B die kleinen Kratzer und Gebrauchsspuren.
Antwort von:  Risto
12.04.2022 18:00
Omg, ich liebe deinen Kommentar!!! XD Fettverbrennung mit dem Feuer der Leidenschaft indeed! Hoch lebe das fliegende Ei, so ist das und daran ist auch überhaupt gar nichts komisch dran! %D Ich hatte insbesondere bei dem Ei-Schatten übrigens auch super viel Spaß! Wo wir auch im Nu wieder bei Leidenschaft wären, höhö! Vielen Dank auch für die Kratzspuren-Liebe in der Pfanne! <3