Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

speedypig   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.03.2020 18:55
Hier meine Erste STA karte der Engel und Dämonen STA o^O/
Diese Dame hier ist eine Expertin in... Sachen xD"
Themen:
Engel, Dämonen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Dämonin

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: mari-mari
2020-03-30T11:34:34+00:00 30.03.2020 13:34
Uuuh, ein netter Dämon. Was mir hier besonders gut gefällt, ist die gesamte Szene. Die Farben hast du gekonnt eingesetzt und alles ist in sich stimmig. Genauso das Spiel mit Licht und Schatten finde ich ist dir gelungen. Das sie eine "Expertin" ist, will ich auch nicht außer Acht lassen, denn auch dafür brauch man ja schließlich Spezialisten. X"D Jedenfalls gefällt mir deine Kartenidee sehr gut und wie du sie umgesezt hast. Ich finde sie ist deine Beste der drei Karten. Obwohl mich die Flederkatze ja schon beinahe gekriegt hätte. XD


Helfer der KomMission
Von:  Daelis
2020-03-30T10:26:53+00:00 30.03.2020 12:26
Expertin *hust* Verstehe. So eine ist das also. ;D Wette, diese Dame lässt sich nicht auf der Nase herumtanzen, auch wenn sie merklich Vergnügen an ihrem Job hat. Ihre Höhle hat sie auf jeden Fall schonmal passend eingerichtet. xD Eine wirkliche tolle Karte, die super zum Thema passt und eine Dämonenlady zeigt, die weiß, wo's langgeht und den Ton gerne selbst angibt. Besonders süß, neben dem Kreuzanhänger finde ich ja auch ihre Gürtelschnelle, die an den typischen Teufelszinken erinnert. Aber auch die dämonischen Attribute wie Flügel, Schwanz, Hörner und lange Krallen passen hier einfach toll. ♡
Von: abgemeldet
2020-03-28T14:59:28+00:00 28.03.2020 15:59
sehr gelungene Dämonsattribute
Von:  Oogie-Boogie
2020-03-28T11:45:20+00:00 28.03.2020 12:45
Hmmm...
Dies hat Charakter.
Von:  Prinzessin-Zelda
2020-03-27T18:15:43+00:00 27.03.2020 19:15
Hey,

eine interessante Dämonin, die anscheinend auch Spaß hat, so wie ihr Gesichtsausdruck es vermuten lässt. Eine schicke Karte!

lg Zelda