Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mari-mari   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.03.2020 16:44
Meine beiden neusten Kärtchen für die STA Engel und Dämonen des Kakao und Marshmallow Zirkels.

Zuerst wusste ich nicht genau, wie ich die Karten gestalten wollte. Vorgabe war natürlich das Thema Engel und Dämonen. Da ich das Thema allgeimein sehr mag und mir viel dazu ausdenke (oder einbilde °XD) musste ich einfach mitmachen. Ich zeichne ja auch mehr männliche Geschöpfe als Weibliche, darum dachte ich, dreh ich hier doch mal den Spieß rum. Heraus kamen eine deprimierte Dämonin und eine kleine himmlische Engelskatze. Einfach weil ich Katzen sehr gerne mag und sie so purrfekt sind. *bekennende Katzenmama die ihre beiden Plüschis seeeehr lieb hat.*
Themen:
Engel, Dämonen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Fineliner

Kartenstatus:
vergeben an den Zirkel und die Tauschpartner.

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daelis
2020-03-30T10:19:03+00:00 30.03.2020 12:19
Wie genervt die Dämonenlady schaut - ob ihr die Schädel wohl gerade den neusten Klatsch und Tratsch berichtet haben? Der war wohl nicht zu ihrer Zufriedenheit. xD Ob es an den leeren Lavabecken liegt? Mir gefällt die Damen auf jeden fall wahnsinnig gut und besondes ihre langen Klauen und die auffällige Schminke passen einfach fantastisch zu ihr. Fehlt nur noch eine Tasse Tee zu ihrem Nachmittagspäuschen x3 Sie ist absolut bezaubernd und umso mehr verwirre ich mich selbst, weil mir der Engel noch besser gefällt. Soviel dann zur dunklen Seite und so...
ABER! Katzen! Besonders die ganz vorne feiere ich hart. Mehr von der bitte. Unbedingt. Ich erwarte jetzt auf jeder deiner Karten irgendwo diesen Troll in Katzengestalt. Aber auch die anderen zwei, nein drei Kätzchen sind supersüß geworden. x3 Ich wusste schon immer, dass alle Katzen Engel sind. Da ist es nur folgerichtig, dass Engel auch Katzen sind. ♡ Besonders das intensive Leuchten von Federn und Heiligenschein ist wirklich toll gewählt. Doch nichts schlägt die Katze da vorn. Nichts! ♡ Ich liebe sie. xD
Antwort von: mari-mari
30.03.2020 13:26
Haha, danke für deinen ausfühlichen Kommi. X"D
Das freut mich mega. Und natürlich auch, dass sie dir so zusagen. ^^= Ja, Katzen. Es war eine Schnapsidee, aber wenn man mit Katzen zusammen lebt und sie liebt, was will man machen? 。(*^▽^*)ゞ
Du bringst mich echt auf Ideen. Vielleicht sollte ich den Troll wirklich versuchen überall einzubauen. X"D
Von: abgemeldet
2020-03-28T21:16:27+00:00 28.03.2020 22:16
Beide sehr cool! Der grumpy skull ist lustig, genauso die Kitty vorn
Antwort von: mari-mari
29.03.2020 16:06
Danke, freut mich wenn's gefällt. XD
Von:  speedypig
2020-03-28T13:51:20+00:00 28.03.2020 14:51
Das sind zwei wirklich schöne Karten geworden Q^Q/
Farblich find ich beide sehr harmonisch. Schön finde ich auch das die Dämonen Karte sehr dunkel gestaltet wurde, während die Engelskarte sehr mit Pastel gearbeitet wurde.
Die Schattierung beider Karten ist sehr schön und on point. Auch die Motive sind seht gut umgesetzt mit dem ernsten und eleganten Dämon in einem Halloweenigen/Horrorigen Ambiente und dem mega putzigen Engel, der gerade mit Kätzchen spielt.
Beide Karten sind wirklich seeeeehr schön geworden QWQ Und über beide Karten Würde ich mich hmega freuen, wobei ein wenig mehr bei der Engelskarte xD Alleine wegen den Maunzies T^T Und den Details in den Flügeln D: *Flügel flauschen mags und Maunzies*
Antwort von: mari-mari
28.03.2020 17:41
Haha, vielen Dank. X") ~♥
Von:  Oogie-Boogie
2020-03-27T14:23:39+00:00 27.03.2020 15:23
Hmm...
Elegant und seriös links und rechts verspielt und sexy.
Ganz gut.^^
Antwort von: mari-mari
27.03.2020 18:32
Danke. ^^=
Von:  Prinzessin-Zelda
2020-03-26T15:52:27+00:00 26.03.2020 16:52
Hallo,

die zwei Karten sind schön geworden mit der Dämonin und dem Engelchen. Die Dämonin ist eine meiner Favoriten.

lg Zelda
Antwort von: mari-mari
26.03.2020 18:14
Dankeschön. ^^=~♥