Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

speedypig   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.03.2020 19:01
Meien dritte karte für die Engel und Dämon STA o^o/ diesmal mit mehr als einem Char QWQ Themen:
Engel, Dämonen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Farbe, Fineliner

Charaktere:
Engel (weibl.), Dämonin

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-04-04T19:58:47+00:00 04.04.2020 21:58
Das ist eine echt süße Karte. ^^
Das Motiv finde ich sehr niedlich. Die beiden Mädchen haben echt hünsche Designs und ich finde auch die Idee schön mit den gegensätzlichen Augen- und Haarfarben.
Und die Katze sieht echt witzig aus. Sie guckt ja richtig fies. xD
Koloriert ist das Motiv dann auch wirklich toll. :)
Von: mari-mari
2020-03-30T11:42:13+00:00 30.03.2020 13:42
Nyahahaha, die Flederkatze! X"D
Ja, ich gebs zu, sie hat es mir angetan. Man möchte sie den beiden Damen klauen und einfach nur durchknuddeln. >3<~♥
Aber zurück zur Karte! Auch hier gefallen mir die Farben sehr gut. Sie ist bunt und gleichzeitig etwas dunkler gehalten, weil Weltall und so. Mit der kleinen Dämonen-Engelskatze hast du dir wirklich einen gübschen kleinen Sidekick erdacht, der dieses hübsche Gruppenfoto zu etwas besonderem macht. Ebenfalls eine tolle Karte. ^^=


Helfer der KomMission
Von:  Daelis
2020-03-30T10:32:10+00:00 30.03.2020 12:32
So viel Zucker, da kriegt man ja direkt Diabetes. x3 Engel und Dämon könnten hier auch Rollen tauschen, wei sie gucken und die kleine Katze da unten füllt ja eindeutig schon beide Rollen aus (aber natürlich, es ist eine Katze ♡). Deine Beiträge sind alle wahnsinnig niedlich, doch dieser toppt die anderen zwei nochmal. Der freche Engel, die schmollende Dämonin und diese zum Knutschen süße katze da unten mit dem Herzchen auf der Zunge und den süßen kleinen Pfötchen sind einfach zu zuckersüß, um es wegzureden. ♡ Besonders schön finde ich aber auch das Farbenspiel, dass hier Augen- bzw. Haarfarbe von Engel und Dämon getauscht sind - ein wenig wie ihre Gesichtsaudrücke fast ahnen lassen. ♡
Von: abgemeldet
2020-03-28T14:58:19+00:00 28.03.2020 15:58
Die Teufels-Engel-Kitty ist super xDDD mehr davon
Von:  Prinzessin-Zelda
2020-03-27T18:19:26+00:00 27.03.2020 19:19
Hey^^

Die Karte mit den beiden sieht top aus, eine meiner Favoriten. Die Gesichtsausdrücke sehen super aus, auch das kleine Tier vorne ist süß geworden!

lg Zelda