Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

angel-of-dragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.01.2019 23:29
In dieser Szene erklärt Luffy, an Bord der Sunny, seiner Crew das er und Law eine Allianz eingegangen sind.

Hat echt Spaß gemacht ihn so zu zeichnen, hat aber länger gedauert als erwartet, vorallem bei der Schattierung des Pullovers.

Auf, auf zum nächsten...
Abgezeichnet: Anime
Themen:
One Piece

Stile:
Bleistift, Filzstifte, Fineliner

Charaktere:
Trafalgar Law

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  2D_Dipper
2019-01-30T17:04:16+00:00 30.01.2019 18:04
Ich mag das Outfit... thöhö~ (gleich nach dem P.H. Mantel xD)
Zeichnerisch ist's mal wieder echt gut geworden. Muss dir dahingehend auch mal ein kleines Lob aussprechen (da ich ja deine Bilder in letzter Zeit viel folge)... dass du nen gutes Auge fürs Abzeichnen hast. :)
Mir gefällt auch deine Schattierung hier ganz gut. :3
hehe... auf auf... zum nächsten~
Antwort von:  angel-of-dragon
30.01.2019 20:24
Viel lieben Dank.😄😄
Das Lob macht mich echt total happy.

Bin auch echt glücklich das es gerade so gut läuft mit dem Zeichnen, da ich schon so lange nichts ordentliches zu Papier gebracht habe.

Freue mich auch darüber, dass sie dir gefallen und ein Feedback von dir zu bekommen.😊