Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

angel-of-dragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2019 07:58
Ich liebe diese Szene.😂😂😂😂 So richtig zum totlachen.

Seit dem er mit den Strohhüten zusammen ist, entgleist ihm ab und zu das Gesicht.😂 Gerade weil er so ein cooler, beherrschten Charakter ist, sind das gerade die lustigsten Momente.

Dank Sanji musste er dann doch kein Brot essen.😂😂😂😂😂
Abgezeichnet: Manga
Themen:
One Piece

Stile:
Filzstifte, Fineliner

Charaktere:
Trafalgar Law

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  2D_Dipper
2019-01-31T09:21:01+00:00 31.01.2019 10:21
Ich fühle soooooo mit ihm..
Und dass gleich zweimal... >3<
Für das umeboshi onigiri hätt ich sanji gefragt, ob er versucht einen vergiften zu wollen 😒
Zum Glück musste Law aber nicht ganz verhungern...
Die Szene hast du bildlich jedenfalls toll umgesetzt und ich freue mich darüber xD das war wirklich ein witziger Moment gewesen... Und ja, bei den Strohhüten entgleiste ihm doch das eine oder andere mal das Gesicht ein wenig... 😂 Wie schon zu Anfang mit Chopper auf dem Kopf xD
Antwort von:  angel-of-dragon
31.01.2019 13:35
Vielen lieben Dank für das Lob!!
Bin gespannt was noch alles für witzige Momente mit Law kommen werden... Dieser gehört mit zu einen der Besten.