Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hypsilon   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.01.2019 18:58
Zaney und ich haben uns für 2019 eine Wochenchallenge auferlegt. Abwechselnd geben wir einander Themen und zeichnen je Woche eine neue Kakaokarte.

Thema der KW5 war: Piraterie
hier zu Zaneys Werk.

Diese Chance habe ich genutzt um meinen neuen OC Alix vorzustellen und Werbung für unseren Zirkel zu machen.
Alix ist Piratin und wird in meiner FanFiction "Not yet another Fairytail" eine Rolle spielen.

Der Vogel auf ihrer Schulter ist übrigens der hässlichste schönste Vogel und hat noch keinen Namen.

Du hast auch einen eigenen Charakter zu One Piece? Schließe dich uns an: http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Eigener-Charakter/beschreibung/


Ist der Fanfic "Not yet another Fairytale" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Uncle Sam

Themen:
One Piece, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Moehre-chan
2019-03-01T14:08:46+00:00 01.03.2019 15:08
Jaah, du hast wieder gezeichnet *___*
Sehr schöne Karte!

Ich liebe den Vogel auf ihrer Schulter. Warum ist er hässlich schön? :D
Antwort von:  Hypsilon
01.03.2019 15:25
Ow, dankeschön <3

Also meine Idee hinter den Vogel war, dass er zu der Gattung der Vögel gehört, die sie im One Piece Universum "den schönsten Vogel" nennen, da er a er so zerrupft ist und einen eher wirren Blick abgibt und such sein Federkleid nicht so üppig und prachtvoll wie das seiner Artgenossen ist, ist er der hässlichste "schönste Vogel" - ich hoffe, das macht jetzt geschrieben auch Sinn xD
Ich fand, die Idee passt ganz gut zu one Piece ^^
Von:  Runenmagierin
2019-01-31T16:40:31+00:00 31.01.2019 17:40
Hey, sie siet klasse aus^^
Hoffe sie wird bald vorgestellt, oder ist sie das schon? Ich geh mal im Zirkel nachschauen^^
Antwort von:  Hypsilon
31.01.2019 17:55
Dankeschön =)
Ne sie wurde noch nicht offiziell vorgestellt.
Das könnte aber auch noch n bisschen dauern ^^'
Antwort von:  Runenmagierin
31.01.2019 18:49
Es eilt ja nicht ^_^
Ich freu mich auf jeden Fall auf sie^^
Von:  Zaney
2019-01-29T20:38:26+00:00 29.01.2019 21:38
Ich schlag mich heut schon mit ur grindigen Kopfweh herum...wollte eigentlich auch mit der karte anfangen habs aber leider noch nicht geschafft >_>
der vogel ist ja soo süß^^ vote for oc too! <3
Antwort von:  Hypsilon
30.01.2019 06:08
Das ist echt mies, hoffe, es ist heute besser =)
Fun Fact: als ich das Thema gab, wollte ich eigentlich ein Schiff zeichnen ^^'

Danke fürs Kommi <3
Antwort von:  Zaney
30.01.2019 09:40
jaaa ich hatte auch ein schiff im sinn xD
Antwort von:  Hypsilon
30.01.2019 13:07
Ach wir zwei mit unseren ähnlichen Ideen xD