Zum Inhalt der Seite


Fanart

 Daelis   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.03.2021 20:57
Das Thema Feen hat mich sofort eingesackt, wie könnte es auch anders sein? Kitschige bunte Bilder fallen zu gut in meinen Wohlfühlbereich, als dass ich hätte widerstehen können! x3

Kitschig? Jap.
Bunt? Aber sowas von!
Glitzer? Hell yes! (Das sieht man Dank Foto leider eher unschön, aber im Original sieht es besser aus >3< )
Themen:
Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Fee

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ship-happens
2021-04-06T11:36:13+00:00 06.04.2021 13:36
Diese nackte Fee, ich finde das so genial! :'D
Das Erste was mir sofort auffällt: Die Flügel. Das Pink ist super zu der dunkleren Hautfarbe. Es beißt sich nicht, was echt schwer zu treffen ist ♥ Auch in der Kombination mit ihren Haaren und Augenfarbe sind die Farben SUPER getroffen. Es harmonisiert alles so gut miteinander. ♥
Der Hintergrund ist sehr gut getroffen. Man bekommt das Gefühl das beide Feen auf einer Blumenwiese sein können, was mir sehr gefällt :3 Auch hier wieder: Die Farben sind top ausgesucht! ♥ Diese ganze Karte ist perfekt.
Und wenn ich anmerken darf: Oben rechts sieht das aus wie ein Hintern. Find ich gut :'D Perfekt. Klasse. Ich bin köstlichst amüsiert und begeistert über deine wunderschönen Feenkarte.
Antwort von:  Daelis
06.04.2021 17:34
*gasp* Die Hinternblume! Du hast mich ertappt! XD
Von:  Jondy
2021-04-01T13:59:51+00:00 01.04.2021 15:59
Die Fee finde ich auch sehr schön und gerade, da sie etwas freier von der Kleidung gezeichnet ist..also eben nichts anhat, finde ich, wirkt es sehr natürlich und passt super so zum Thema Feen.
Die Rosa Haare und Flügel zusammen in der Kombi sind mir fast schon etwas zu rosa...aber das ist geschmackssache. ;)
Trotzdem ist sie so mega schön gezeichnet und ich mag auch ihre Haare ganz gerne und ihren sanften Gesichtsausdruck.
Eine richtig schicke Karte!!
Von:  MaiHime
2021-04-01T12:28:43+00:00 01.04.2021 14:28
Ich liebe diese Karte, ein großer Favorit von mir! Die Fee ist so unglaublich schön geworden, echt bezaubernd! Ich liebe es, wie du ihre Haare gemalt hast, die fallen so schön sanft! Und die Flügel sind ein echter Hingucker, mit pink kriegt man mich ja sowieso! Und Glitzer!!!!
Auch bei dieser Karte sind dir die Blumen im Hintergrund wieder sehr gut gelungen! Ich würde mich wirklich sehr über diese Karte freuen!
Von:  Nudelchen
2021-03-18T20:24:09+00:00 18.03.2021 21:24
Auch das ist eine super hübsche Karte!
Die Blumen im Hintergrund sind echt schön und auch die Fee hast du wieder toll gezeichnet. ^^