Zum Inhalt der Seite


Fanart

 Daelis   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.03.2021 20:58
Kitschig? Jap.
Bunt? Aber sowas von!
Glitzer? Hell yes! (Das sieht man Dank Foto natürlich wieder eher nicht so schön, aber im Original sieht es gut aus, versprochen! >3< )
Themen:
Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Fee

Unterthemen:
Feen, STA

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ship-happens
2021-04-06T11:31:55+00:00 06.04.2021 13:31
Ich VERGÖTTERE deinen Stil. Die Fee sieht so wundervoll aus und zieht einen sofort in den Bann ♥ Diese Fee sieht aus als ob sie eine lehrreiche Geschichte den Jungen erzählen würde, damit diese auf ihren Reisen vorbereitet sind!
Der Glitzer auf den Flügel - Top. 10/10. Ich liebe Glitzer! ♥ Vor allem die Musterung der Flügel sind so wundervoll. Die Schwärze, gepaart mit dem Blau, war eine gute Entscheidung und harmonisiert super auf dem Bild. Auch die Kleidung ist stimmig mit ihr!
Und können wir bitte über die Blume reden!? Die ist herrlich! Gerade der farbliche Kontrast finde ich sehr sehr gut ♥ Immerhin ist eine Blumenwiese bunt und gibt allerlei Farben her! Wunderschön, einfach nur wunderschön.
Von:  Jondy
2021-04-01T13:57:42+00:00 01.04.2021 15:57
Eine wirklich hübsche Fee und ich mag vor allem die Flügel hier sehr mit dem starken schwarzen Kontrast. Flügel finde ich gar nicht mal so einfach bei Feen zu zeichnen...aber bei dir sehen sie echt mega schick aus.
Auch der starke Kontrast von Pink und Türkis ist sehr schön und hebt die Fee so noch mehr hervor. Richtig nice.
Auch ihr Armschmuck finde ich, ist ein sehr schönes Detail und gefällt mir gut.
Eine sehr schöne Karte!
Von:  MaiHime
2021-04-01T12:25:17+00:00 01.04.2021 14:25
Eine wahnsinnig schöne Karte! Ich liebe die Blumen im Hintergrund, die strahlen so richtig! Außerdem gefällt mir die Fee sehr gut, ihr Outfit ist so hübsch! Und selbstverständlich glitzern die Flügel auch, so muss das sein 😁. Eine wirklich schöne Karte!
Von:  Nudelchen
2021-03-18T20:01:16+00:00 18.03.2021 21:01
Kitschig, bunt und Glitzer? Ich bin dabei! xD
Die kleine Fee sieht wirklich toll aus und die leuchtende Farbgebung des Bildes ist auch echt hübsch. ^^
Von:  Kasche
2021-03-12T21:27:29+00:00 12.03.2021 22:27
Sie ist sehr hübsch ♥ ich liebe die blauen Haare, die knallpinke Blume und vorallem ihr Outfit *__*