Zum Inhalt der Seite


Fanart

Isogi   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.03.2021 07:58
Noch eine Liner/Tusche Übung. : )

Danke für's Anschauen und noch 'nen schönen Tag~
Themen:
Elfen und Feen, Familie

Stile:
Bleistift, Tusche, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-03-18T20:01:48+00:00 18.03.2021 21:01
auch dieses Schwarz-Weiß-Bild ist klasse geworden. Über deine feinen Schraffuren kann ich wieder nur staunen. Die Punkt-Schattierung (nennt man dass dann auch Schraffur?) im Hintergrund sieht richtig spannend aus.
Calla und Rowan sind auch super gezeichnet.
Der Gegenstand in Calls Hand (ich dachte erst, es wäre ein Bogen, aber dafür fehlt die Sehne) hat außerdem ein sehr schickes Design.
Antwort von:  Isogi
19.03.2021 08:02
Dankeschön! :)
Uhhh... wenn ich das richtig in Erinnerung hab, nennt sich das Punkten Pointillismus. Allerdings weiß ich nicht, ob das gilt, wenn ich beides benutze. l'D
Und der Gegenstand, den Calla hält ist tatsächlich ihr Bogen. Die Sehne wird nur sichtbar, wenn sie den Bogen spannt, darum hab ich die jetzt einfach weggelassen. Sorry für die Verwirrung. ^^°
Antwort von:  Nudelchen
19.03.2021 19:53
Ah, Dankeschön! Wieder was gelernt! :D
Achso, verstehe! Danke auch hier! ^^
Von:  Taroru
2021-03-09T18:25:47+00:00 09.03.2021 19:25
ich sehe punktis :-O
hattest du letztens von diesen punkten gesprochen? :-O
(noch beeindurckender finde ich aber die feinen schraffuren, an den klein teilen)
ich mag von ihm mehr sehen (und wissen warum er so guckt o.o )
überhaupt.... fehlt mir ein wenig der input.... ich muss mal wieder in deinem archiev blättern, irgendwann ein mal XD
Antwort von:  Isogi
10.03.2021 15:43
Sind auch bestimmt nicht die letzten Punktis die du sehen wirst. Die Skizzen, die ich als nächstes mit Linern und Tusche bearbeiten will, sind leider noch weit entfernt von fertig (und brauchen fürchte ich auch keine Punkte...), aber ich arbeite dran!

Haha, die einzigen Sachen zu ihm in meinen Archivem kennst du schon. Rowan kriegt zu wenig Liebe, allgemein. Aber er ist auch echt kein spannender Charakter... .^^°
Kann da also leider nicht mit viel Input bieten.
Von: mari-mari
2021-03-09T10:19:34+00:00 09.03.2021 11:19
Wow, eine gelungene Übung. =*v*=~♥
Besonders mit den Dots hast du dir sicher den Riss gegeben. X"D Aber umso schöner wirkt es. Deine Lines sind ja eh schon total schick und auch die vielen Details der Kleidung und auch diese wunderschönen Federn sehen umwerfend aus. =♥A♥= *anluv~* Auch die Schraffur der Kleidung hier und da an den dunklen Stellen ist dir super gelungen. Ein echt tolles Motiv, dass nicht um meine Favoriten herum kommt. X"D Very nice.

Helfer der KomMission
Antwort von:  Isogi
09.03.2021 17:11
Vielen lieben Dank! <3
Das Punkten hat schon ziemlich lange gedauert, aber sonst krieg ich den Übergang nicht so gut hin. Musste ich durch. x'D
Feut mich, dass es dir gefällt! Dankeschön! x3