Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

taikutsu910   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.05.2013 14:39
Endlich habe ich es geschafft ein Fanart von Yaas Doujinshi 'High Angle' http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/54070/ zu zeichen ^o^ (naja zeitlich geschafft... es macht Spaß die Charaktere zu zeichnen, war aber schwer ^^')
Leider ist der Hintergrund gefailt, deshalb habe ich ihn auch mit Buntstiften gemacht ^^'


Ist dem Dōjinshi "high angle" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, männlicher Charakter, Comedy

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yaa
2013-05-10T12:30:28+00:00 10.05.2013 14:30
awh omg T3T ich hab das hier irgendwie übersehen <333333333
ich freu mich vollllllll. wie süüüüüüüß- *_* das ist toll. auf den ersten blick verwechselt man irgendwie owens und Cielos bein, und man denkt, es ist etwas krüppel, aber dann erkennt man wies richtig ist XD. ich mag Cielos overall total und beide Posen ;o; vieleeeeeeen dank. eine große ehre <3333
Antwort von:  taikutsu910
13.05.2013 01:11
haha Danke :D ups da mit dem Bein ist mir gar nicht aufgefallen ^^' aber wenn man beim zweiten Blick die Nicht-Krüppeligkeit erkennt, geht's ja noch xD :3
Es freut mich das dir das Bild gefällt \^o^/
Von:  Ellerfru
2013-05-06T12:53:34+00:00 06.05.2013 14:53
Die Posen und Gesichtsausdrücke der Charas sind richtig schön aussagekräftig... Das gefällt mir. XD Ein sehr schönes Fanart!
Antwort von:  taikutsu910
06.05.2013 15:01
Vielen Dank :3
Besonders dafür habe ich mir auch viel Mühe gegeben :->