Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Veboshi   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.04.2013 16:05
Eine Freundin betittelte mich als wahnsinnig.
Ich sagte: "Verrückt wär mir lieber"

Später hab ich mich dann gefragt, was eigentlich die Unterschiede sind, zwischen Verrückt und Wahnsinnig und weil ich nun mal ein fotografisches Gedächtnis habe, habe ich mir vorgestellt, wie ein verrückter und wie ein wahnsinniger aussehen würde, wenn er lacht...
Und bin zum selben Ergebnis gekommen. ^^
Themen:
männlicher Charakter, Comedy, Chibi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Whizzy
2013-06-05T16:36:27+00:00 05.06.2013 18:36
Das gefällt mir XD (wer hätte das gedacht)
Ich glaube da gibt es schon einen Unterschied... auch wenn die Grenzen seeeehr fließend sind ^^
Zum Beispiel ist Jack ein bisschen verrückt geworden (ja ich meine NbC) wohingegen der Boogieman Wahnsinnig ist :D oder so...
Antwort von:  Veboshi
05.06.2013 19:37
Hahaha xD Ja genau! xD Hab auch schon rausgefunden, dass der Wahnsinn die Steigerungsform von Verrückt ist. :D
Von:  Rin_Ember
2013-04-28T17:33:43+00:00 28.04.2013 19:33
Oh, sehr tiefsinnig, da muss ich jetzt grübeln... >_<
Ich würde ja sagen, dass Wahnsinn noch ne Ecke härter ist als verrückt zu sein. Aber im Zusammenhang mit dem Lachen sieht das womöglich tatsächlich gleich aus^^

Auf jeden Fall ist die Bildidee toll, ich finde den Ausdruck echt wahnsinnig verrückt, der ist super geworden! ;D
Von:  Mangamoon
2013-04-28T14:44:54+00:00 28.04.2013 16:44
Hehe^^ Lustige Idee ;D
Ja, ich denke auch, zwischen verrückt und wahnsinnig gibt es keinen Unterschied^^
Von:  Zaara
2013-04-28T14:33:46+00:00 28.04.2013 16:33
Tja...ich bin wohl etwas aus Beidem xD

Und du hast schon Recht... Unterschiede hierbei zu finden...ist wohl aussichtslos.

Klasse Bild =D