Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Manakeks99   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.05.2013 11:12
Dieses Mal habe ich Toro, Chiko und Aena - alle
drei sind Charaktere von mir - und noch einen
Menschen gezeichnet.

Ich möchte schnell das Bildgeschehen erläutern:
Aena, ganz rechts, ruft alle zum Essen zusammen,
da sie mit kochen fertig ist.

Toro und Chiko spielen gerade Volleyball im Wasser.
Wobei ich mir nicht sicher bin, ob das zu zweit überhaupt
geht XD

Und der Vierte im Bunde ist jemand, den ich jetzt zum ersten
Mal gezeichnet habe. Einen Namen hat er noch nicht,
jedenfalls sitzt er gerade auf dem Boden und lauscht
Aena's Worten.

Die Inspiration für den Hintergrund kommt von meinem
Kalender, der japanische Gärten zeigt. Ein Monat ist
schöner wie der andere. Herrlich. :)

Jedenfalls, deswegen also dieser Hintergrund.
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Comedy

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2013-05-17T12:28:26+00:00 17.05.2013 14:28
Echt super geworden *.*
Also ich kann sagen du wirst immer besser =)
Ich mag den Schattenverlauf und die Bäume sehr*G*
Die Kleider sind dir auch wieder sehr gut gelungen und die Posen natürlich auch =)
Ach ja ein Pool =) ich würd so gern wieder schwimmen gehn *.* Ich hoff ich komm bald dazu =)
Antwort von: abgemeldet
17.05.2013 14:29
Danke schön :)
Na ja es wird ja wieder wärmer, sodass sich dein Wunsch hoffentlich bald erfüllt!
Von: abgemeldet
2013-05-14T23:25:59+00:00 15.05.2013 01:25
Ich mag deine Perspektiven sehr :). die sehen total interessant aus. Dieses mal hast du sehr schön mit Schatten gearbeitet.Dadurch bekommt man ein gutes Gefühl für die Räumlichkeit.

Das Mädel kann aber ganz schön hoch aus dem Wasser springen ^^. Sie wirkt schön energisch. Der arme Kerl kriegt ja gleich den Ball ins Gesicht xD.

Du hast den Hintergrund echt gut ausgearbeitet. Die Bäume sind sehr schön geworden. Jetzt fehlen nurnoch haufenweise Kirschblüten auf dem Rasen ^^.

Weiter so :)

LG Lammy
Antwort von: abgemeldet
15.05.2013 13:35
Die Idee mit den Kirschblüten ist richtig gut! Warum bin ich nicht darauf gekommen? XD
Danke für deinen Kommentar :)
Antwort von: abgemeldet
15.05.2013 13:36
Ach ja, wegen Chiko, die gerade aus dem Wasser springt: Sie ist ein Vampir, das habe ich in der Bildbeschreibung vergessen, zu erwähnen, Asche auf mein Haupt XD
Von:  Okiro
2013-05-13T18:18:25+00:00 13.05.2013 20:18
Oh Gott zur Zeit stehts du richtig auf diese Perspektivenbilder oder?
Du kannst das echt klasse. Ich würde da total verzweifeln, wenn ich da ALLES richtig machen müsste.

Also Toro tut mir irgendwie leid... jetzt bekommt er gleich den Ball ins Gesicht gepfeffert X,x Und wie es aussieht kommt der nicht gerade langsam auf ihn zu...
Ich seh gerade, dass einer der Bäume einen riesen Schatten wirft, aber dennoch so dünn bleibt... xD Das sieht etwas eigenartig aus, vor allem, da auf dem Wasser gar nichts zu sehen ist ^^

Das ist auch das Einzigste, was ich anmerken kann.
Eine tolle Idee! Will auch gern zum essen kommen!
Von:  Issura
2013-05-12T18:09:27+00:00 12.05.2013 20:09
O___o Ach du meine Güte, was für ein geniales Bild!
Du hast alle vier Charaktere super in Szene gesetzt, sie sehen einfach toll aus! Vor allem gefällt mir die Bildkomposition sehr gut! Aßerdem ist es schön, dass du wieder ein Bild in Farbe hochgeladen hast. =)
I-wie kann einem Toro leid tun.. er freut sich, dass es Essen gibt und kriegt jeden Moment mit dem Volleyball einen auf den Deckel. xD
Auch der Hintergrund ist sehr gut gewählt - da freut man sich gleich noch mehr auf den Frühling und den kommenden Sommer. *_* Die Bäume sehen richtig cool aus!

Hehe, ich freue mich schon total auf deine nächsten Bilder! Sie weren sicherlich noch viel toller als dieses hier und mit noch mehr Überraschungen vollgestopft sein. xD