Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ceresta   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.07.2012 20:13
Ja, noch einer von der Sorte.XD
Ich habe jetzt schon ein wenig Mitleid mit unseren lieben Freischaltern, die diese Ferien wahrscheinlich noch mehr davon freischalten werden müssen.:D
Großansicht empfehlenswert.:)

Ich mag den Anime einfach.:3 Und es ist mal wieder mitten in der Nacht, also was sollte ich sinnvolleres zu tun haben als ein bisschen rumzupinseln? Schlaf wird völlig überbewertet, wer braucht den schon...

Alberich. Keine Ahnung, was ich zu ihm schreiben soll, da ich ihn weder mag noch hasse und ihn eigentlich nur gezeichnet habe, weil mir die Farbe seiner Rüstung in Kombination mit seiner Haarfarbe so gut gefällt. Wenn das mal kein Grund für ein Fanart ist.XD
Und bei dem bisschen, was da auf dem Papier ist, lohnt es sich auch gar nicht noch mehr dazu zu schreiben (so mancher beschwert sich ohnehin schon, dass ich zu viel schreibe...). Außer eins: Ich will Kommentare!!!! So, das war's.XD

LG Moko-chan
_____________________________________________________________________

Ich nehme auch Aufträge an!:D Die deutsche Version findet ihr jetzt auch in meinem Steckbrief!
Bei Interesse einfach per ENS bei mir melden.=)
Themen:
Saint Seiya, männlicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Megrez Delta Alberich

Megrez Alberich:
gibt's natürlich auch nicht in der Charakterauswahl, armer Kerl!D:

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schokotorte
2012-07-29T12:41:32+00:00 29.07.2012 14:41
Normalerweise kommentiere ich keine "ich will kommentare"- Bilder, Aber dieses Bild ist wirklich schön, auch wenn ich den Anime nicht kenne ^^