Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ceresta   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.08.2012 16:43
Großansicht wie immer keine schlechte Idee.;)

Ich glaub's ja nicht, endlich ein Saint Seiya Chara, der tatsächlich in der Auswahl angegeben ist!
Wäre auch eine Schande wenn nicht.:D

Virgo Shaka aus dem Anime Saint Seiya, den außer mir nach wie vor keiner bei Animexx kennen will, ihr macht mich traurig!D:
Ich mag den Charakter total, ich schätze diese Ruhe und Eleganz.<3
Den Titel habe ich übrigens nach einem seiner Spezialangriffe benannt. Ich klau mir meine Bildtitel zur Zeit dauernd von solchen Dingen oder benenne sie einfach nach irgendwelchen Liedern, meine Unkreativität kennt da keine Grenzen.XD"

Das Bild glitzert in echt wie blöd.
Glitzer-Aquarellfarbe + mächtig glitzernder Gelstift = Augenkrebs!
Merkt euch diese Gleichung.XD" Dass ich auf jedes Bild irgendwo meine glitzernden Gelstifte verarbeite ist ja schon Normalzustand, aber nachdem ich jetzt auch schon anfange Glitzer in meine Aquarellfarben unterzumischen, wird's erst so richtig übel. Aber Glitzer ist einfach toll!>////<
Mein Glitzertick ist sogar noch schlimmer als meine immer noch wachsende Vorliebe für Typen in aufwändigen Rüstungen.XD

Ich hoffe wie immer es gefällt dem ein oder anderen.:D

LG Moko-chan
_____________________________________________________________________

Ich nehme auch Aufträge an!:D Die deutsche Version findet ihr jetzt auch in meinem Steckbrief!
Bei Interesse einfach per ENS bei mir melden.=)
Themen:
Saint Seiya, männlicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Virgo Shaka

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuzuru
2012-08-15T08:27:56+00:00 15.08.2012 10:27
Von:  Alcea-art
2012-08-14T20:31:29+00:00 14.08.2012 22:31
Habe die Serie damals nicht geguckt. Finde die Rüstung und seine Kopfbedeckung gut gelungen. Die Coloration ist toll und die Farben sind schön, mag den roten Kontrast.
Von:  Ellerfru
2012-08-14T18:22:30+00:00 14.08.2012 20:22
Wow, das hat wieder mal eine richtig tolle Wirkung... Und ich liebe deinen Stil, wie du Gesichter malst!
Sieht sicher cool aus mit dem Glitzer.
Von:  Beli
2012-08-14T17:51:00+00:00 14.08.2012 19:51
ein fantastisch gutes bild!
ich liebe die colo in vornehmlich warmen brauntönen.
auch die leichtigkeit des motivs kommt total gut rüber!
echt toll!
Von:  NaruOnIce
2012-08-14T15:59:34+00:00 14.08.2012 17:59
deine nasen.. diese schönen gesichter, und dann diese zarten farben... zum wegträumen!