Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ceresta   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.07.2012 16:43
Mal wieder ein leicht jahreszeitenbezogenes Bild, das mal wieder zur falschen Jahreszeit auftaucht.XD

Mime ist mein Liebling unter den God Warriors, obwohl ich sie eigentlich alle sehr gerne mag.:)
Ich finde das Requiem so toll und spiel's derzeit dauernd am Klavier, das Stück ist so unheimlich entspannend und beruhigend!<3 Das Original mit Harfe dudelt bei mir sowieso schon seit Wochen permanent im Hintergrund. Apropos Harfe, Instrumente finde ich als Waffen echt immer cool!
Kennt hier eigentlich irgendjemand Saint Seiya? Ich komme mir als Fan hier ziemlich einsam vor!D: Ich hab die Serie zwar auch erst vor ein paar Monaten für mich entdeckt, aber sie ist wirklich toll!<3
Stellt euch schon mal auf mehr Fanarts dieser Art ein, ich habe noch einige rumliegen, die nur darauf warten in den Sommerferien angepinselt zu werden.XD

Eigentlich wollte ich das Bild ja gar nicht fertig machen, da waren mir zu viele Fehler drin. Aber da ich mir vorgenommen habe mich NICHT mehr an solchen Kleinigkeiten zu stören und sie hundert Mal zu ändern (und mir dabei die Laune zu verderben...), habe ich es einfach fertig gemacht, wie's war. Und ich mag's so.:3
Selbstkritik ist so was überflüssiges, es lebt sich so viel besser ohne.XD

Sämtliche Brauntöne sind übrigens mit Bronze oder Gold vermischt (teilweise sogar pur), das Original glitzert richtig schön. Ich glaube es gibt kein Bild, in dem ich nicht zumindest irgendwo ein kleines Detail mit Bronze, Silber oder Gold zum Glitzern gebracht habe, bei mir glitzert derzeit jedes Bild.XD

Nun denn, schauen wir mal wie kommifaul Animexx dieses Mal ist...

LG Moko-chan
_____________________________________________________________________

Ich nehme auch Aufträge an!:D Die deutsche Version findet ihr jetzt auch in meinem Steckbrief!
Bei Interesse einfach per ENS bei mir melden.=)
Themen:
Saint Seiya, männlicher Charakter, Jahreszeiten

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Benetnasch Eta Mime

Unterthemen:
Frühling

Mime Benetnasch:
gibt's jetzt auch in der Chara-Auswahl, yippie!XD

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ichiko
2012-07-29T19:35:45+00:00 29.07.2012 21:35
das bild mag ich besonders. die farbwahl ist super. es wirkt alles stimmig insich und wieder sehr zart :)

ichiko
Von:  alundra
2012-07-25T17:00:52+00:00 25.07.2012 19:00
Deine Bildbeschreibung enthält kleine Weisheiten, denen ich Kopfnickend zustimmen kann. Sogenannte Fehler, können aus der Arbeit oft das gewisse Etwas herausholen und den Reiz ausmachen, wenn man weiß, wie man eben mit solchen umgeht.
Ich denke deiner Arbeit sieht man die Ungebundenheit (die ohne Zweifel auch daraus resultiert) enorm an.
Dein freier und guter Umgang mit dem Medium Aquarell, ist ebenfalls positiv anzumerken. Ach, und diesen Tick, Gold- Bronze und Silberfarbe unterzumischen, den kenne ich auch nur zu gut. (Bei mir artet es aber schon in einen recht pastosen Farbauftrag aus). Demnach hast du mir ein kleines Schmunzeln abgerungen.

Kurz, eine schöne und ernst zunehmende Arbeit.

Nach einem gezielten Blick, in deine Galerie, kann ich deinen Aquarellen sowieso ein Lob aussprechen.

:)