Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ceresta   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.04.2012 07:43
Eigentlich wollte ich's erst am Wochenende hochladen, aber ich kann grade echt nicht schlafen.<___<

Und wieder ein random Chara, vor random Hintergrund (den ihr euch jetzt einfach vorstellt), der random durch die Gegend guckt und keine wirkliche Pose hat. So was, liebe Kinder, passiert, wenn man einfach drauf los zeichnet und keinen Plan hat, was man am Ende auf dem Papier haben will.XD"

Ich hab grade erst angefangen mir Saint Seiya anzusehen. Noch bin ich mir nicht sicher, ob ich ich den Anime wirklich weiter angucken will oder nicht. Ich find's nicht schlecht, aber so wirklich überzeugt bin ich noch nicht. Ich weiß nur eins, ich find diesen Rüstungskram extrem schick!XD
Und deswegen gibt's jetzt einen Hyoga!:D Bisher der schönste coolste Charakter.XD
Während dem Zeichnen hab ich's dann bemerkt...verdammt, schon wieder ein Vogel!DX Entweder ich hab mich unterbewusst wegen diesem Schwanending am Kopf für Hyoga entschieden oder ich leide einfach an Verfolgungswahn. Wenn ich demnächst wieder irgendwas fedriges zeichnen wollen sollte, haltet mich auf!O____O
Ach ja, bitte ignoriert den missglückten Versuch von Bauchmuskeln.XD"*nach unten deut*
Die sollten eigentlich gar nicht so...ausgeprägt sein.ö___ö Und vor allem nicht so unanatomisch.DX Aber beim Kolorieren ist's halt irgendwie passiert. Hm, ja, wenigstens kann ich jetzt ein Mal einen Charakter unter "muskulös" einordnen.XD

Ich muss ehrlich sagen, ich mag die Farben der Haare sehr.:3 Die Colo ist komplett anders geworden als geplant, aber ich kann nicht wirklich über das Ergebnis klagen.XD
Allerdings hat der Scanner diesmal wirklich 90% der hellen Töne geschluckt.:/ Liegt wohl an den an sich schon relativ hellen und leuchtenden Buntstiften, die ich verwendet hab, da macht der Laser nicht mehr mit.DX Großansicht empfiehlt sich daher sehr, da sieht man die feinen Schatten wenigstens noch etwas.>o<

Kommis wären fein.:3

LG Moko-chan
_____________________________________________________________________

Ich nehme auch Aufträge an!:D Die deutsche Version findet ihr jetzt auch in meinem Steckbrief!
Bei Interesse einfach per ENS bei mir melden.=)
Themen:
Saint Seiya, männlicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Cygnus Hyoga

Unterthemen:
Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: muskulös, Haare: lang

ein Schwan:
und schon wieder ein Vogel!DX

französischer Titel:
weil mir das Wort in der Sprache gefällt ö__ö

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  dasfrr
2012-05-14T15:40:24+00:00 14.05.2012 17:40
Man kannst du zeichnen! *staun*
Der Typ sieht hamma aus!!! O.o
Und er schaut einen direckt an...der Blick jagt einem ja ne Gänsehaut übern Rücken.
Und die Colo....genial!

Von welcher Firma sind denn deine Buntstifte...find die farben wirklich toll.

oh ja...das mit den Scanner der die Farben schluckt kenn ich *grummel* blöde Teile.....
Von:  Ellerfru
2012-04-18T20:09:40+00:00 18.04.2012 22:09
Wow, dieser Gesichtsausdruck... Stark! Gerade wie du mit an sich zarten Farben (oh, UND WIE ich mir vorstellen kann, dass der Scanner da gewütet hat!) den Eindruck von Kraft vermittelst. Das finde ich sehr interessant gemacht. Ich kenne zwar die Serie und somit auch den Chara nicht, aber wie gesagt, dein Bild hat eine wirklich beeindruckende Ausstrahlung.
Von:  Alekto
2012-04-17T15:47:31+00:00 17.04.2012 17:47
Boha crass ey°____________° das ist so genial, absoluter hammer!
Ist ja eine Ehre von jemanden wie dir gelobt zu werden>///< Bin hin und weg.
Von:  DeaNox
2012-04-16T22:32:05+00:00 17.04.2012 00:32
uwahhhh *o* voll toll. ich bin von dem federdingens und dercolo geflasht
Von:  akiko_anyli
2012-04-16T14:14:40+00:00 16.04.2012 16:14
Ich finde diese seidenen Farben wirklich eindrucksvoll. Du hast wunderbar koloriert. Das Bild hat etwas imposantes und anmutendes ansich.
Von: abgemeldet
2012-04-16T12:20:36+00:00 16.04.2012 14:20
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHRG!!
Genau in dem Moment in dem ich auf Hinzufügen klicke, kackt Animexx ab D:! Heute ist trotz knapper Schule nicht mein Tag ):
Och menno.

Also dann nochmal.
Erstmal "lustig" wie faul mexx geworden ist, schon 10 Stimmen und keinen einzigen Kommt...ts.
Ich mags. Sehr sogar. Vorallem die grünen und gelben Verläufe so überall um den Kopf herum :)
Was mir aufgefallen is, is das der Kopf durch den angedeuteten Arm und den Körper sehr klein, bzw dieser seeeeehr groß wirkt.

Aber gut hast du selbst schon bemerkt ;)!

Meh...hatte vorhin wohl etwas mehr geschrieben...aber naja..:/
Weiter so :)!!