Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sakkiko   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.07.2004 18:33
sooo... dieses bild widme ich meinem tag beim zahnarzt der letztn freitag war *drop* man hab ich gelitten... ich hasse ärzte -.-... naja... auf jednefall sind alle fehler die da drin sind extra so ^^'... nyo da saß ich heute den ganzen tag dran *drop* hier ein bissle da ien bissle zwischendurch mal was andres machne udn dann wieder malen jaja *drop* komentiert einfach bin für jede kritik offen nur nich do direkt bitte ich bin empfindlich XD Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-08-23T07:44:06+00:00 23.08.2004 09:44
jaja ich hatte auch ma probleme mit den zähnen
aber das bild is gut geworden^^
es is so einfühlsam für alle die zahnschmerzen haben^^
*eins geb*
Von:  RukiFox
2004-07-11T20:41:51+00:00 11.07.2004 22:41
Kawaiii die Zähnchen!!!
Ich fühle mit dir, ich hasse zahnärzte ebenfalls und war schon *hüstel* seid längernem nimmer da <.<'
aber habe noch kein Loch! (glaube ich...)
Von:  Saiji
2004-07-11T20:39:52+00:00 11.07.2004 22:39
hey nicht nur du ich sollte auh langsam hin obwohl ich eher zu faul bin als angst habe XD
zum bild es ist niedlich XD udn die farben sidn acuh gut ^.^
Von:  BattleAngel
2004-07-11T17:48:07+00:00 11.07.2004 19:48
sieht doch gar nich schlecht aus^^
die striche im gesicht stören etwas, aber sonst isses cool^^
sieht ein bisschen aus, wie ne vampierlady, war das
so beabsichtigt, oder hab ich mich verguckt? XD~