Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kakeru   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.07.2004 18:27
Das Gegenstück zu meinem Bild "Love Sex and Sunshine". Allerdings hab ich die Arbeit an diesem Bild etwas zu leicht genommen. Zumindest, jetzt wo es fertig ist bin ich nicht sooo zufrieden damit. Ich werde mich wohl in den nächsten wochen mal an eine neuere Version ranwagen, und dabei werde ich natürlich auch auf die Kommentare hier achten, und versuchen diese mal umzusetzen :)

Die Arbeitsweise gleicht übrigens der von "Love, Sex & Sunshine"

Bye Lucien
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-05-25T22:19:35+00:00 26.05.2005 00:19
Joa ich find des bild auch geilömatiko, naja ich würd sie auch mal gerne von vorne sehen :D
Von:  Hayapeko
2004-07-18T20:13:03+00:00 18.07.2004 22:13
hmmm *betrachten tu*
ja das gefällt mir gut...würde mich auch interessieren wie sie von vorne aussieht.
Das grüne steht in gutem Kontrast zum blauen himmel..dann dieses rote Top......tolle farbmischung.
nur weiter so...^^
Von: abgemeldet
2004-07-12T12:01:01+00:00 12.07.2004 14:01
sieht gar nicht schlecht aus!! die farben find ich auch sehr gut! mich würde nur mal intressieren wie die frau von vorne aussehn würde *fg* des schatten find ich übrigens auch klasse! den krieg ich nie so hin!
ich würde mich auf eine zweite version von vorne freuen *fg*
b1
Von:  Kakeru
2004-07-12T11:33:45+00:00 12.07.2004 13:33
Hehehe, naja, ich wollte eben eine Frau zeichnen, die ich auch mag :) Naja, und wer eignet sich da besser ^_^

Ich werde wohl das mit den schnüren auchnochmal etwas überarbeiten, ich ab mir nie gedanken gemacht wo das hällt ^^, hab sowas mal bei nem MP-Auftritt 1997 gesehen und fand das scharf mit den vielen Schnüren am BH *g*

hm, ok, danke für die Tipps, werde mich bemühen sie einzubauen. und ja.. die Hände... naja, mal schauen, ich will ja nicht ganz faul sein und werde mal schauen wo ich da ne Hand einbauen kann ^_^

Von: abgemeldet
2004-07-11T17:13:07+00:00 11.07.2004 19:13
hm.. ok, Sailor Pluto *g*! Irgendwie erinnert mich ihre Frisur an sie XD. ....dann würde es mich mal sehr interessieren, wie die Träger ihres Oberteils wirklich sind o.O? Hält das Ganze an ihrem Hals?

Ansonsten gefallen mir die Wolken sehr, sind schön flauschig ^__^ und das Muster ihres Tuches, das sie um die Hüften gebunden...

Also bei der nächsten Version, vielleicht ihren Ellbogen etwas schlanker, femininer zeichnen und ihre Stirn ein wenig mehr hervorheben, also der Strich von der Nasenspitze bis zu dem Pony ein wenig mehr nach vorne zeichnen ^_^° ...ja ja... und Hände verstecken ;) das kenne ich doch irgendwoher XD *knuddel*

Ich bin auf jeden Fall auf die nächste Version gespannt ^^
~
Kathy