Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaischn   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.07.2004 18:34
Ist ein Pic für mein Schatz *g*...
Ich hab seinen Namen mal nicht erkennbar gemacht XD Tz, was geht euch des an, wie er heißt?! XD
Ich find, das ist die beste Zeichnung, die ich je gemacht habe XDD alles andere find ich shit von mir!! Ich habe ein neuen Zeichenstil entwickelt, die Augen, die Hände, Beine, Body und Haare sind anders als sonst oder??
Hab mit Hilfe Photoshop8 schärfer eingestellt, weil es ziemlich hell war T_T
Bitte Kommentareeeeeeee!!
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-08-03T22:58:52+00:00 04.08.2004 00:58
sieht cool aus