Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Simurgh   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.05.2015 09:45
Ein kleiner Tribut an Mia, meinem Lieblingscharacter aus der Golden Sun Trilogie.
Ich entschied mich für den dunkelblaue Mosaik-Hintergrund, da dieser meiner Meinung nach ganz gut zu Ihr als Wasseradept passte.
Der türkise Kreis hinter Ihrem Kopf kann als Heiligenschein oder als Quelle des Hl.Wassers aus GS1 gedeutet werden. Es liegt ganz bei euch.

Die roten Schriftzeichen sollen Mias Namen auf japanisch darstellen. (メアリィ ) Ich kenne mich mit diesem Alphabet nicht aus, daher versuchte Ich das ganze so gut wie es ging auf das Bild zu zeichnen und zu übertragen.

Ich liebte schon immer Ihre Schleife :3

Kommentare/Kritik sind gerne gesehen, bitte angemessen und nicht verletztend.
Themen:
Golden Sun

Stile:
Bleistift, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Mia

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WaldelfLarian
2015-06-14T10:59:34+00:00 14.06.2015 12:59
haha XD du hast einen guten spielegeschmack!
ich find das bild sehr interessant^^ hat was von einem kirchenfenster, was ihr als heldin gewidmet ist ^^ ich finde deinen stil recht interessant und die coloration ist sehr interessant, zumal du ja weder licht noch schatten verwendet hast^^ (wenn ich so was versuche, sieht es immer kacke aus XD)
ich mag das bild X3
Von:  Lillunija
2015-05-20T16:53:27+00:00 20.05.2015 18:53
Ich schließe mich Maunzilla und Elefru an.
Ein schönes Bild.
Nur die Wange könnte noch etwas abgerundet werden.
Schön weiter üben.
Von:  Maunzilla
2015-05-05T09:21:19+00:00 05.05.2015 11:21
Oh.. Ich liebe die Golden Sun Spiele! :)
Die habe ich durchgesuchtet.. Hat immer Spaß gemacht!

Süßes Bild! Schön coloriert, aber ich stimme Ellerfru zu, dass noch etwas mehr Licht und Schatten ausgearbeitet werden könnten.
Ansonsten würde ich einfach noch etwas versuchen mehr Mimik reinzubringen.. Aber das ist alles Übung! Also zeichnen, zeichnen, zeichnen! ;)
Und ganz wichtig: Viel Spaß dabei haben! Das ist schließlich die Hauptsache daran und mehr wert und wichtiger als Bewertungen von anderen! :)
Von:  Ellerfru
2015-05-04T08:55:54+00:00 04.05.2015 10:55
Ein sehr hübsches Fanart. :) Bei der Colo könntest du vielleicht noch ein bisschen mit Licht und Schatten arbeiten, aber man sieht, dass zeichnerisches Potential da ist.