Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Illien   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.04.2015 11:54
Okay!
*Hände reib*
Hier sind die 4 Ladys von der lieben currypulver, die ich ihr zum Geburtstag gezeichnet habe!
Deine Shun(Feuer), Alin(Wind), Spica(Erde) und Alicia(Wasser) haben mir ziemlich Kopfschmerzen gemacht!
Aber ich bin froh alles fertig zu haben!
Herzlichen Glückwunsch curry!
Themen:
Golden Sun, weiblicher Charakter, Elemente

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter, Luft, Wasser, Feuer, Erde

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: helle Haarfarbe, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: kurz, Haare: mittellang, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2016-04-24T18:15:48+00:00 24.04.2016 20:15
Schööööööön *-*
Alle vier Mädels gefallen mir super gut.
Ich find es ganz große klasse, dass sie alle so unterschiedlich gezeichnet sind. Und ich mag es sehr, wie sie mit ihren Elementen spielen. Dadurch wirkt das Bild so wunderbar lebendig
Ich kann auch gar nicht sagen, wer von ihnen mein Favorit ist. Jede hat ihren eigenen Charme.
Von:  Ranik
2015-07-13T19:40:23+00:00 13.07.2015 21:40
Ich finde es toll, wie unterschiedlich du die vier hinsichtlich Aussehen, Charakter und Posen dargestellt hast =D
Alin und Alicia finde ich besonders gelungen, sie wirken wie mitten in der Bewegung festgehaten - also sehr dynamisch!
Etwas neidisch bin ich schon fast auf die Hände X3 Gerade bei Alin sind die einfach genial geworden <3
Daumen hoch für dieses gelungene Fanart!

Für mehr Aktivität auf Animexx!
Von:  Ellerfru
2015-04-24T07:57:37+00:00 24.04.2015 09:57
Alle vier Damen wirken sehr lebendig... Wunderschön gemacht! :)
Von:  currypulver
2015-04-21T10:39:59+00:00 21.04.2015 12:39
Danke für dieses klasse Bild ^^
Ich mag es sehr, gerade weil ich diese vier so, noch nicht zusammen bekommen habe Hihi x3

Auf jeden Fall, vielen, vielen Dank <3

*Knuddel*

Mfg curry
Von:  Geki
2015-04-21T10:19:30+00:00 21.04.2015 12:19
Du weißt meine Meinung zwar schon aber ich kommentiere einfach hier nochmal ^^ ich persönlich liebe ja die Thematik ,,Vier Elemente'' (auch wenn es meiner Meinung nach neun gibt XDD) ich finde du hast die Elemente sehr schön dargestellt.