Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rosa-canina   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.12.2015 18:01
Türchen 3 geht an abgemeldet Verwendete Referenz:
für die Kleidung, ein Charaktersheet

Themen:
Golden Sun, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Jenna

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-01-01T11:16:27+00:00 01.01.2016 12:16
Über diese Karte habe ich mich extrem gefreut, du warst die erste Person, die mir ne Golden Sun Karte gemacht hat und der süße Text dazu!!!! Der hat so super gepasst und die Farben sind super geworden :3
Hab auch grad total die Lust,es wieder zu spielen :D
Von:  -sora-chan-
2015-12-25T18:05:36+00:00 25.12.2015 19:05
Ich mag deine weiche colo wirklich gerne :)
Da ich den Chara leider nicht kenne, kann ich nicht sonderlich viel zu dem Motiv sagen.
Aber ich mag die Farben auf der Karte und der bwölkte Himmel sieht auch super aus ^^