Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Nikora_   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2011 00:14
So
und die nächsten Karten ^^
auch sie sind für eine STA

35# Oscar Francois de Jarjayes
36# Marie Antoinette
37# Louis-Antoine-Léon de Saint-Just

Verwendete Referenz:
Chara Bilder

Themen:
Lady Oscar, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Marie Antoinette, Oscar Francois de Jarjayes, Louis-Antoine-Léon de Saint-Just

KAKAO Nr:
35, 36, 37

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Karmic_Justin
2011-03-17T16:10:33+00:00 17.03.2011 17:10
Deine Karten sind sehr hübsch geworden!*_*
Interessant finde ich deinen Ansatz, Oscar in beiden Varianten darzustellen ^_^ - eine sehr gut Idee =)
Deine Art, wie du Augen zeichnest, ist sehr ausdrucksstark. Das würde ich auch gerne können.
Aber sie wären noch besser, wenn du vielleicht das Dunkle im Inneren stärker betonen würdest, sie wirken sonst zu glasig =)

lg SNuFKiN_
Von:  Kupferkraehe
2011-03-16T15:45:45+00:00 16.03.2011 16:45
Die sind einfach nur große klasse und ich find es echt erstaunlich, dass du so gut mit buntstiften umgehen kannst.Vor allem Oscars Haare sehen gar nicht nach buntstiften aus und der glanz darin ist einfach herrlich!^^
Von:  Kurumi-Airen
2011-03-13T12:22:53+00:00 13.03.2011 13:22
boar die Karten sind echt toll geworden!
Ich möchte am liebsten alle nehmen ^^
Aber ist ja eine STA von daher geht es nicht so.
Echt schön,weiter so!
Von: abgemeldet
2011-03-13T08:22:41+00:00 13.03.2011 09:22
Lady Oscar - wirklich ein schönes Thema und drei sehr schöne Karten ^^
Nur der Strich durch Oscar's Gesicht st etwas störend ^^
Die Farben sind toll und auch die Kartenaufteilung ist Dir sehr gut gelungen :)
Nur weiter so ^^