Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Karmic_Justin   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.03.2011 17:24
Mein Beitrag für die Rose of Versailles STA.

Die Karten gingen mir leichter von der Hand als gedacht =)
Wenn ihr wissen wollt, wer wer ist, bei den Karten hab ich Annotationen gemacht ;)
Ziel war es, einmal Oscar im Kleid oder Uniform zu zeichnen. Ich habe das Kleid gewählt. Die Rosen und Blätter waren etwas Arbeit XD
Dann eine Person aus dem Adel auszuwählen.. ich entschied mich für Charlotte de Polignac, ich weiß gar nicht so genau warum aber irgendjemand musste es ja sein ;)
Zum Schluss jemand aus dem Bürgertum: ich entschied mich für Saint-Juste. Die Bibliothek war schwer zu zeichnen, total ungewohnt für mich.

Ich hoffe die Karten gefallen den anderen Teilnehmern :D
Themen:
Lady Oscar, Artist Trading Cards (ATC), Geschichte / Historisches

Stile:
Acryl

Charaktere:
Oscar Francois de Jarjayes, Louis-Antoine-Léon de Saint-Just, Charlotte de Polignac

Unterthemen:
Französische Revolution, STA

Status:
vergeben an die STA

Dauer:
pro Karte ~ 5 Stunden

Musik:
Versailles-Philharmonic Quintett- ^_^

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kotori-hime
2011-04-17T14:09:56+00:00 17.04.2011 16:09
schöne Karten, vor allem Charlotte gefällt mir sehr gut^^ bei oscar ist der HG super geworden^^
Von:  Rina-Kyuri
2011-04-01T15:25:42+00:00 01.04.2011 17:25
Alle drei Karten sind dir wunderbar gelungen ^^

Es ist sehr ungewohnt Oscar in einem kleid zu sehen, aber es ist wunderschön geworden! Und ich glaube dir das die Rosen im Hg 'ne qual waren xD Ich hätte nach der 2. Rose wahrscheinlich aufgehört xD~

Der Hintergrund von Karte #21 ist wirklich klasse geworden ^^

Und die Bibliothek bei #22 ist einfach mörder xD Ich hätte dazu keine lust Ô_o
Von:  waidi
2011-03-20T11:20:31+00:00 20.03.2011 12:20
Klasse Karten. ^^
Die in der Mitte, mit den Rosen runherum, sieht klasse aus. ;D
Aber auch Interesant finde ich die beiden anderen, vorallem die recht.^^
Der HG ist echt klasse. ;D
Sehr gut~*
Von:  withy
2011-03-16T23:52:47+00:00 17.03.2011 00:52
Wow o_ô
Unglaublich wie viele Details du auf die Karten bekommen hast !
Besonders die Biblitothek haut mich um °Q°
H*A*M*M*E*R
~
<3
Und wunderschöne Motive~

Liebe Grüße~
withy

♪♫♪★˙·٠•●●•٠·˙★Kakao-Verschenkaktion★˙·٠•●●•˙·٠˙★♪♫♪

Von:  Kurumi-Airen
2011-03-16T19:46:19+00:00 16.03.2011 20:46
wooow sie sind echt toll ^^
Von:  -Rina-
2011-03-16T16:29:44+00:00 16.03.2011 17:29
tolle Karten :)
besonders die mittlere gefällt mir sehr gut
auch wenn ich es bei dieser Karte schöner gefunden hätte wenn du die Augen geöffnet gezeichnet hättest

ansonsten supi
mach weiter so

bitte KLICKT für mich, damit sich mein Wunsch bald erfüllt ^______^