Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nero_85_08   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.03.2011 17:15
Hier haben wir Oscar und Andre eine wunderschöne Animeserie wie ich fine. Ich vermisse die alten Zeiten schade das es so gute Animes heute nicht mehr gibt. Diese Serie habe ich mir früher immer gerne angeschaut. Aber nun zum Bild es ist mit Bleistift gezeichnet mit Filz und Buntstiften ausgemmalt. Hoffe das es auch euch erfreut dieses Bild zu sehen. Freue mich auf Kommis.^_^ Abgezeichnet: Internet Bild
Themen:
Lady Oscar

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Oscar Francois de Jarjayes, André Grandier

Thema:
Lady Oscar - Oscar und Andre

Tage:
Unbekannt

Stunden:
2 Stunden

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jondy
2011-12-14T19:07:20+00:00 14.12.2011 20:07
Die Gesichter wirken irgendwie sehr langgezogen. Sonst aber sehr gut. :)
Von:  Leila86_
2011-03-10T19:10:28+00:00 10.03.2011 20:10
Ja da hast du allerdings Recht^^ Ich hab früher keine Folge von Lady Oscar verpasst und liebe die Serie auch heute noch :)

Zu deinem Bild muss ich sagen für das, dass du es mit Filzstift gezeichnet hast ist es dir ganz gut gelungen (Respekt ich hätte die Geduld mit Filzstiften zusätzlich auszumalen nicht gehabt) :) Oscar schaut zwar n bissl böse und die Gesichter von den beiden sind n bissl zu lang geworden, aber ansonsten gefällt mir dein Bild sehr gut :)

LG