Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Campanula   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.11.2015 13:19
Hallo! Nach einer Ewigkeit melde ich mich wieder! Mitama hatte die Idee, dass sie mit Madangel, Klimonet und mir ein Kakao-Set zu den Sailor Senshis und ihrem quasi bösen Pendant gestalten wolle. Mir wurden Sailor Jupiter und Petz zugelost. Es hatte mich sehr gefreut, dass ich von Mitama dazu eingeladen wurde, denn ich finde, ich kann noch nicht so gut zeichnen wie die anderen. Die Coloration aller karten hat Mitama dann auch übernommen. Die Lines sind von mir. Ich werde mir auch demnächst Colorex.faren kaufen, die farben sind so schön! *.*
Wir wissen übrigens noch nicht, was wir mit den Karten machen sollen.
Themen:
Sailor Moon, Collaborations, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Tusche

Charaktere:
Makoto Kino / Sailor Jupiter, Petzite / Petz

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2015-11-17T15:09:19+00:00 17.11.2015 16:09
Sehr gute Posen!
Von:  Doongie
2015-11-17T09:43:54+00:00 17.11.2015 10:43
sehr gut getroffen, beide! super colo ^^