Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SailorCherryknoedel   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.11.2015 12:42
Hierbei handelt es sich um die von mir colorierte Version der Outlines von Schatten. Zur Verfügung gestellt bekommen habe ich sie im Zusammenhang der Collab-STA auf kakao-karten.de. Outlines:


Themen:
Collaborations, weiblicher Charakter, Landschaft

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DreamyInWonderland
2015-11-16T23:01:23+00:00 17.11.2015 00:01
*________* Dieser Hintergrund.. ich bin gerade so fasziniert davon! Wahnsinn <3 <3 <3
Meiner Meinung nach, eines der schönsten Hintergründe die ich mal bei Kakaos gesehen habe. Der Himmel, die Berge.. *_*
Ich liebe es <3 Ich liebe diese Art von Atmosphäre am meisten :3
Von:  katechan
2015-11-16T22:58:54+00:00 16.11.2015 23:58
Die Farben sehen wunderschön aus. *-*
Besonders gut gefallen mir die Rottöne vom Himmel, aber die Farben der Berge sind auch schön. =^-^=
Und der Schnee ist dir gut gelungen.