Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Klimonet   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.11.2015 13:19
Schon wieder Sailor Moon-Kakao-Karten von mir XD aber ich konnte nicht Nein sagen, als Mitama mich fragte, ob ich ihr bei der Erstellung eines Kakao-Karten-Sets zu den Sailor Senshis und den Ayakashi-Schwestern helfen wolle. Ich hatte das glückliche Los und bekam Rei und Koan *___* Ich mag Koan soooo sehr und hatte echt Schiss, dass ich sie verhaue und mir nichts einfällt. Die Colo ist von Mitama mit Colorex erstellt worden udn sie ist so hammerschön geworden! Das Set ist echt ganz cool geworden und es ist schön, dass jede Senshi etwas anders aussieht. es hat wirklich wahnsinnigen Spaß gemacht, mit den Mädels daran zu arbeiten. Themen:
Sailor Moon, Collaborations, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Tusche

Charaktere:
Rei Hino / Sailor Mars, Kermesite / Kōan Kurozuki

Lines:
von mir

Colo:
Mitama

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  chibivivisan
2016-04-05T15:46:45+00:00 05.04.2016 17:46
ich mag die idee mit den gegensätzlichen bösen bei sailor moon, daher find ich das bild motiv auch super. du hast sie sehr schön dargestellt. die idee, das sie wie gespiegelt aussehen, finde ich dabei besonders gut. alleine bei der stellung von der hand, die am kopf ist musst du noch etwas mit der perspektive üben. gerade bei koan sieht sie etwas umgedreht aus ^^,
ansonsten ist es aber ein klasse bild. schön auch, dass du die haare so detailliert gezeichnet hast
Von:  ErinaSchnabu
2015-11-24T18:55:44+00:00 24.11.2015 19:55
Sehr schöne Karten!
Von:  Oogie-Boogie
2015-11-17T15:10:25+00:00 17.11.2015 16:10
Oh...!
Echt toll.^^
Von:  katechan
2015-11-16T23:04:54+00:00 17.11.2015 00:04
Beide Karten sehen toll aus. *-*
Besonders gut, gefallen mir die leuchtenden Farben.
Aber die Gesichtsausdrücke und Posen sind auch super. <333

^_______^