Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Venka   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.09.2015 10:23
Hier noch mal ein Bild meiner beiden kleinen Schokoladenmädchen.

Im Gegensatz zu diesem Bild hier allerdings in aufrechter Pose.

Leider sieht man hier nicht so gut, dass Akeja etwas kleiner ist als Venka. Ihre Absätze (bzw in diesem Fall Plateaustiefel) sind aber generell höher, da sie es nicht wirklich mag, kleiner zu sein als ihre große Schwester.

Ich merke grade ich muss mich dringend mal um die Bios der beiden kümmern. - Na ja, beim nächsten Bild. :)

 Venka

PS: Nein, Akeja hat mit Ajeka3 nichts zu tun. - Akeja existiert mit diesem Namen schon seit 2001 und Ajeka3 und ich kennen uns seit 2005. ;)

Wie auch Venka sah Akeja damals anders aus und war auch noch nicht Venkas Schwester. - Das kam erst 2009 auf.
Outlines:
http://pre15.deviantart.net/7bec/th/pre/i/2015/270/9/b/sisters02_by_phoenix_lair-d9b2p8r.jpg

Themen:
Collaborations, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker

Outlines:
by Destinysoul

Colo:
by me

Me'Iwa:
(c) me

Akeja:
(c) me

Venka:
(c) me

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Destinysoul
2015-09-29T09:07:18+00:00 29.09.2015 11:07
Ich muss sagen, diese Mädels zu zeichnen hat echt Spaß gemacht! Und die Colo passt so verflucht gut und ist echt toll geworden :)

Süße Damen
Von:  EL-CK
2015-09-28T15:19:53+00:00 28.09.2015 17:19
Die zwei sehen tip-top aus ;)
Von:  bloody-angel-22
2015-09-28T09:52:13+00:00 28.09.2015 11:52
Doch man erkennt minimal, dass Akeja kleiner ist.
Zwei heiße Schnitten ;)