Zum Inhalt der Seite


Fanart

MomokoShinzoArts   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.09.2015 09:53
Ich wollte damals unbedingt bei Crescentia-Fortuna WB mitmachen wo es darum ging den Schnuckel hier zu colorieren. leider fehlte mir da die zeit und ich kam erst jetzt dazu.
Ich hoffe ihr gefällt auch lange nachdem der Wb vorbei ist die colo ihrer Lines.
Für mich war es eine gute Coloübung um in Mangastudio noch etwas sicherer zu werden.
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2051417/

Themen:
Collaborations, Dämonen

Stile:
Computer koloriert

Programme:
Mangastudio 5

Dauer:
einige Stunden

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2017-02-09T15:43:20+00:00 09.02.2017 16:43
Der is echt schoarf muss ich sagen ja doch xD^^
die colo is extrem gut XD wir sind halt die blauhaar bros xD
männer mit blauen haaren *banner heb*
ich mag die muskeln und wie du sie coloriert hast und die haut sieht auch super aus =)
die outfit colo is stimmig und ich find sie sehr gut gewählt ^.^
wie is der wb gelaufen?
Antwort von:  MomokoShinzoArts
09.02.2017 17:02
Oh ich hatte sie lange nachdem der Wb vorbei war gefragt ob ich die Outlines colorieren darf.
Von:  Edphonse15
2015-12-28T19:21:41+00:00 28.12.2015 20:21
Schicke Colo! 
Die Lichtreflexe sehen super aus, wobei etwas kantiger auch gut wäre. Und die Schatten dürfen auch etwas tiefer werden - war bei mir am Anfang aber auch so xDD
Guter Anfang :3
Antwort von:  MomokoShinzoArts
28.12.2015 22:54
danke dir. Naja dann wart mal ab bis du mein aktuelles siehst an dem i grad colorier.
Von:  Crescentia-Fortuna
2015-09-24T02:53:14+00:00 24.09.2015 04:53
hey, das ja mal ne überraschung^^
hätte ncih gedacht das noch wer diese alten lines colorieren mag.
Ist aber auf alle fälle schön geworden!

dinge die du verbessern könntest wären die farben etwas zu entsättigen, damit die farben zusammen harmonischer werden^^ Im unteren teil des bildes funktioniert die farbcombo gut, nur die blauen haare, insbesondere in kombo mit den kräftig roten hörnern, beißen sich ein bischen durch den hohen kontrast.
Wäre eine der beiden farben weniger gesättigt, würden sie harmonischer wirken^^
Sonst aber schick ;3
*däumchen hoch*
Antwort von:  MomokoShinzoArts
24.09.2015 14:27
Es freut mich das es es dir gefällt. Habs gleich noch ausprobiert in Mangastudio. Stimmt das hat nen viel schöneren Effekt wenn sie entsättigt sind. Bei meiner nächsten Colo werde ich daran denken. Danke für den Tipp
Antwort von:  Crescentia-Fortuna
24.09.2015 22:23
gern geschehn, freut mich das ich helfen konnte ^v^
Von: abgemeldet
2015-09-23T19:33:48+00:00 23.09.2015 21:33
Erstmal mein Respekt das du dich an PC-Colo wagst .... ich versage da leider kläglich. XD

Ich finde die Colo an sich eigentlich sehr schön, vor allem der Zopf im Haar is dir sehr gut gelungen finde ich. Ich finds auch sehr gut das du die Bauchmuskulatur leicht mit Schatten angedeutet hast, finde aber du hättest da ruhig noch ein bisschen mehr machen können da der Boy doch schon nen stärken Körperbau zu haben scheint. ;)
Die Schattierung der Arm-*Dinger* (wie heißen die noch gleich? XD ) find ich am besten ... die ham einfach was. ^^

supi arbeit ;3
Antwort von:  MomokoShinzoArts
23.09.2015 21:44
Oh was das colorieren betrifft bin i noch am Anfang bei Pc Colo. I habs schon versucht die Muskeln etwas mehr einzubauen aber des Ergebnis hat mir überhaupt nicht gefallen weswegen ich es dann doch lieber so gemacht habe. Da muss ich noch mehr dran üben.
Von:  MaschenLumpi
2015-09-23T19:11:46+00:00 23.09.2015 21:11
Krass! Du benutzt Com-Colo?
Hab ich was verpasst?
:)
Antwort von:  MomokoShinzoArts
23.09.2015 21:42
Naja noch nicht so lange erst seit Weihnachten 2014 wo ich mein zeichentablett bekommen habe. Bin a noch so ziemlich im Anfangsstadium. Hab zwar damals immer gesagt das nichts über traditionelle colo geht aber leider werden die Zeichensachen ja auch nicht grad billiger. Deswegen mach ich jetzt a beides. Bei der Pc Colo oder bei komplett in Mangastudio oder Photoshop gezeichneten sitz i halt nur dreimal so lange wie bei meinen traditionellen Bildern.
Antwort von:  MaschenLumpi
24.09.2015 20:27
Ist das tatsächlich so aufwändig?
Da wirst du viel Geduld brauchen.
Ich bin gespannt auf deine Werke und schaue immer mal wieder rein.
Zeichensachen werden wirklich immer teurer. Aber der PC passt mir nicht. Auch, wenn die Ergebnisse mitunter grandios sind und es einige Vorteile gibt.

Bleibe fleißig am Ball; )
Cooler Start.
Antwort von:  MomokoShinzoArts
24.09.2015 21:20
Ich denk wenn man da geübter ist wirds a schneller gehen. Find die Colo traditonell auch leichter. Hier braucht man bei der Haut meist einige Farben um sie nicht platt wirken zu lassen ( Bei grau hält sich das noch in Grenzen) und das ist a jenes wo i am meisten Zeit brauch, weil i meist nie zufrieden bin und von neu anfang.Rastern ist mit dem Programm a sehr lustig. Weiß noch wie lang i gebraucht habe rauszufinden wie des am besten geht.