Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Bluemoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.09.2015 19:06
Hallo das ist eine Collab zwischen currypulver und mir Bluemoon :)

Das coole ist ihr könnt sie Gewinnen :DD weil sei verlost wird ^-^
hier findet ihr mehr infos:
http://www.animexx.de/weblog/842480/769680/

oder FB:
https://www.facebook.com/KakaoinTueten?ref=hl

Zusehen sind unsere OC´s <3<3 rechts ist von Currypulver und links ist mein OC :)))
Das ganze ist aufgebaut wie ein Selfie ^-^

hatte meinen Spaß an der Colo :))) ich mag gerade die Blätter sehr und irgendwie dieses Sumpfartige xD
Outlines:
[[currypulver]]´s Outlines

Themen:
Fantasie, Collaborations, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2015-10-16T15:20:44+00:00 16.10.2015 17:20
Ich glaub dir gerne, dass du an der Colo Spaß hattest. Die Outlines sind wirklich sehr, sehr schön! ^o^
Aber deine Coloversion ist auch traumhaft. Miyu und Pina sind so niedlich und in Farbe kommt das noch mehr zur Geltung. Vor allem passt es ja gut, dass die beiden ähnliche Farben bei den Klamotten haben :D Sie sind einfach niedlich zusammen, ein tolles Team und man sieht es auch an dem Bild hier sehr, wie gut die Beiden sich verstehen ^^
Ich mag deine Colo der Blasen auch sehr. Das Gelb leuchtet so schön!
Und die Coloration des Hintergrundes. Die Blätter sind gut geworden. Und dann auch die Statue und das Wasser ... ach, es ist einfach ein so tolles Bild geworden!!! ^^
Von euch Beiden können gerne mehr Collabs kommen, die gucke ich mir gerne an ;)

glg
Drachi
Antwort von:  Bluemoon
18.10.2015 15:53
einer meiner liebsten OC´s von Curry :DDD wenn mir ocs von andren echt gut gefallen möcht cih davon auch karten doer sosntiges habe xDD ist eher selten xDD !reut mich sehr das dir unsere Collab so gut gefällt. Mal schauen ob curry lust dazu hätte mehr von den beiden zu machen ^.^
Antwort von:  Blauer_Lapis
20.10.2015 00:34
Ich würde mich freuen. Eure beiden OCs sind so knuffig und passen einfach gut zusammen :)
Dass du von den OCs anderer dann auch was haben magst kann ich gut nachvollziehen. Wenn meine Muse mal wieder aktiv ist wollte ich Currys Pina mit meinem Teufelsfüchsen zeichnen ... würde passen xD Aber wenn ich dann mal dazu komme ... ;D
Antwort von:  Bluemoon
20.10.2015 16:41
richtig coole idee *O* da bin ich gespannt :D
Von:  Kirika85
2015-10-01T06:29:40+00:00 01.10.2015 08:29
Wunderschön
Von:  LuckyAngel
2015-09-30T10:11:16+00:00 30.09.2015 12:11
Super schöne Zusammenarbeit von euch beiden! Eure Stile harmonieren miteinander.
Sehr niedlich wie die beiden hier aussehen. Könnten Schwestern sein, so wirkt es hier auf mich. ^_^
Sehr schön coloriert, nur die Oberlippen gefallen mir nicht so, aber der Rest sagt mir zu.
Bin gespannt ob noch mehr von euch kommt. :)
Von:  monion
2015-09-30T07:21:25+00:00 30.09.2015 09:21
Eine atemberaubend schönes Bild!! Die Detailverliebtheit ist beeindruckend und die Farbwahl sehr schön ^^ Mir gefallen auch beide Figuren sehr sehr gut. Allein, die Lippen sind nicht so mein Fall, weil die Oberlippen etwas aufgedunsen wirken ^^' Die Statue im Hintergrund und der geheimnisvolle Eingang laden direkt zum Geschichten spinnen ein ^^
Gratuliere euch zu dem Bild ;) Es ist wunderschön

Jetzt bist du auch infiziert ^^ - KomMission
Antwort von:  Bluemoon
30.09.2015 15:51
Ich kann leider keine Lippen Zeichnen /colorieren egal was ich mache v.v ich hab schon soviel mal angeschaut und versucht umzusetzen aber das gelingt mir leider null v.v
Antwort von:  monion
30.09.2015 15:57
XD lass den Kopf nicht hängen - mein Rechnungswesen Prof hat immer gesagt "Pass auf - irgenwann wird dir der Knopf aufgehen" :D
Ich mag deine Bilder trotzdem total gern ^^
Antwort von:  Bluemoon
30.09.2015 16:13
vielen Dank >-<
mag ja auch so schöne lippen zeichnen können wie andre... wird er schon rech haben irgendwann wirds gehen >3<
Von:  currypulver
2015-09-29T17:20:42+00:00 29.09.2015 19:20
aaaaaaaaaaaaaaah...ich weiß nich wie oft ich es noch sagen kann, aber ich steh so unheimlich auf deine colo *3*
einfach genial, was du aus meinen Lines gezaubert hast *0*
♥♥♥
ich mag echt alles daran, die Blätter, die Seifenblasen (:P) das Sumpffeeling x3
was ich mir bisher immer im stillen gedacht habe, das es auch ziemlich interessant war, wie unterschiedlich unsere farbvorstellungen sind, obwohl es ja unsere Charas sind und Miyu und Pina ja festgelegte Farben haben und beim Grün kann man soviel auch nich anders machen...aber doch, es geht und es sieht einfach wunderbar aus x3

wir müssen ma wieder nen Kakao-Collab-Tausch machen...irgendwann, wenn du Lust und Zeit (und nich die Nase voll vin meinen Lines) hast xD
*flausch*

liebe Grüße curry ♥
Antwort von:  Bluemoon
29.09.2015 19:21
nee unsere erste collab hat mir schon echt viel spaß gemacht und ich mag die Karte bis heute sehr gerne :D
was war deine farbvorstellung gewesen für das Motiv hier?
Antwort von:  currypulver
29.09.2015 19:28
hihi, ich lieb unsere Collab Karten auch noch immernoch an x3 vor allem, weil gerade die Collabkarte für mich nen unglaublicher Motivationsschub ist, mich zu verbessern x3

ich hätte es dunkler gehalten, trotz sepia lines, aber genau kann ich es auch nicht beschreiben x'D
wenn ich irgendwann mal Zeit hab, Line ich das Bild nochmal und coloriere es auch XD