Zum Inhalt der Seite


Fanart

PixelSuika   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2014 09:43
Outlines sind von abgemeldet
Koloration von mir.
Die Lines wurden öffentlich zur Verfügung gestellt.
Vielen lieben Dank dafür ♥



Es ist total ungewohnt mal wieder am PC zu arbeiten x3 Es war zwar anstrengend, hat aber auch Spaß gemacht~
Themen:
Collaborations, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  reinibo
2014-04-05T10:25:04+00:00 05.04.2014 12:25
Cool. Mir gefällt die Farbgebung von ihr und insbesondere von ihren Haaren. Das sieht alles irgendwie so schön "weich" aus ^^
Ich bin mir nur nicht ganz sicher, ob der Farbverlauf im Hintergrund so gut mit den rosa Haarspitzen harmoniert. Aber ansonsten echt schön geworden ^^
Antwort von:  PixelSuika
05.04.2014 17:13
danke für deinen kommentar :)
ich bin nicht mehr so ganz mit dem GT geübt x3 und ich kombiniere auch sehr gerne farben die überhaupt nicht zueinander passen xD naja, ich hab einfach kein gefühl dafür x3