Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Venka   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2014 15:47
Also ich weiß gar nicht mehr, wie wir auf diese Glanzidee gekommen sind.

Opfer ist hier mal wieder Kai, der seinen Teamkameraden dummerweise ansieht, was diese beim Hören des Liedes denken... - Dementsprechend schockiert guckt er auch in die Gegend.

Ich muss sagen, ich stehe auf Fem-Kais Zöpfe. Die stehen ihr außergewöhnlich gut, mit offenen Haaren mag ich sie nicht so ganz.

Tja, das wars dann auch schon mit dem kleinen Bildchen.

Erfreut euch dran!

LG

Venka & Desti
Outlines:
http://th00.deviantart.net/fs70/PRE/i/2014/095/a/2/beywatch_by_venkaayacon-d7d454u.jpg

Themen:
Beyblade, Collaborations

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Kai Hiwatari, Ray / Rei Kon, Max Tate / Makkusu Mizuhara, Tyson Granger / Takao Kinomiya

Unterthemen:
Original Serie

Outlines:
by Destinysoul

Colo:
by me

Funfaktor:
100%

Hintergrund:
...ok es war einen Versuch wert, da ein Meer hinmalen zu wollen...

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Procven
2014-06-29T17:16:25+00:00 29.06.2014 19:16
OMG!!

Diese unschuldigen Chibis mit diesem weniger unschuldigen Gedanken... Da merkt man wirklich, das stille Gewässer seeeeehr tief und noch viiieel schmutziger sind. xD
Von:  Majesticsiten
2014-04-14T07:03:31+00:00 14.04.2014 09:03
Da ich jetzt nicht sooo der große Fan von Fem-Versionen bin, kann ich Kais Gesichtsausdruck absolut nachvollziehen. xD Ganz davon abgesehen, dass ich es doch recht... gruselig fände, wenn sich so eine Szene in echt abspielen würde. xD Ich stelle mir gerade so herrlich die Unterhaltung vor...
Ray: "Also wenn Kai ein Mädchen wäre - ich würde sie sofort flach legen!"
Tyson: "Stellt euch das mal vor - Kai mit so riesigen Brüsten!"
Max: "Und im Badeanzug!"
Kai: "WTF?! Ich sitze gerade neben euch!"
...na ja, das war jetzt total OOC, aber was soll's. xD
Das Motiv ist sehr schön und sauber umgesetzt - gerade die kleinen Chibis sind ja zuckersüß - und auch die Koloration gefällt mir gut. Ein schönes Bild! :)

Antwort von:  Venka
14.04.2014 09:07
Vielen Dank fürs Kommi :) - Ja, der Dialog ist sehr passend. XD Ich könnte ihn mir auch genau so vorstellen. XD
Von:  Jeansa
2014-04-08T16:48:54+00:00 08.04.2014 18:48
Hallo^^
Das ist wieder echt eine lustige Bildidee^^

Ich find die vier Chibis richtig süss.
Ihr Blick ist einfach nur genial, wie sie so verträumt
drein schauen^^

Am genialsten finde ich ja Kais geschocktes Gesicht, einfach nur zu köstlich^^
Aber ich muss schon sagen er macht als Frau eine richtig gute Figur.
Da macht er Pam KonkurenzXD
Jedenfalls finde ich die Zöpfe stehen ihr und auch der Badeanzug ist richtig toll geworden.

gruss sayu
Von:  KradNibeid
2014-04-07T21:00:22+00:00 07.04.2014 23:00
Die vier als Chibis sind ja mega-süß. *-*

Die drei rechts, wie sie so hoffnungsvoll-verträumt gucken, mit diesem Katzengrinsen, und alle ihr passendes Getränk haben... und Kai, der offenbar Gedanken lesen kann. xD Einfach genial!


Und Kylie (haha) hat ja ordentlich Holz vor der Hütte - da braucht sie ja fast kein Brett für den Auftrieb. ;)


Ein wieder unglaublich lustiges und sehr schönes Motiv von euch, echt klasse. .:D
Antwort von:  Venka
10.04.2014 08:31
Vielen Dank für das Kommi :)
Freut uns, dass dir das Motiv gefällt. :) - Das Brett soll ja auch eher den Ertrinkenden zur Rettung dienen, ich geb dir recht, Kylie (das ist auch ein sehr schöner Name für sie XD) braucht das nicht zum schwimmen. XD
Von:  bloodydream
2014-04-06T14:38:22+00:00 06.04.2014 16:38
Yaay^^
I love this^^ !!!!!
Ich denke mehr gibt es dazu nicht mehr zu sagen ^^
Von:  Phetonix
2014-04-05T19:30:53+00:00 05.04.2014 21:30
Hehe, genial xD
Kai sieht aber auch wirklich toll aus als Mädchen, ich muss bei dem Lied ironischer auch immer daran denken xD Also ich verstehe euch, Ray, Max und Tyson xD
Ich glaube, Kai müsste öfter so gucken, wenn er immer die Gedanken der anderen sehen könnte, hehehe xD
Von:  EL-CK
2014-04-05T14:35:07+00:00 05.04.2014 16:35
"I wanna be a girl just for a day I-I-I
I wanna be a girl just for a day I-I-I".. oh man jetzt hab' ich einen Ohrwurm XD
aber das fa ist echt genial ;)
Von:  Destinysoul
2014-04-05T14:29:53+00:00 05.04.2014 16:29
Ich weiß auch nicht mehr, was uns da geritten hat... Aber ich mag es! Ich meine das Pairing Kai X ??? kommt überall vor und scheinbar haben hier alle BB eine schwäche für ihren Teamchef.. erst recht für die Female Version. Kai macht der Pam aber eine schöne Konkurrenz :)
Ich frage mich nur wo Kenny ist.... der wird in dem Meer doch net abgesoffen sein? DIe Nixe ist ja leider mit posieren beschäftigt XD

Und ich mag die Idee da ein meer zu machen, anders hätte es nicht gewirkt :)

Und bei Tyson siehts so aus, als würde er eine Badekappe tragen, statt einem Basecap XD
Antwort von:  bloody-angel-22
05.04.2014 16:48
Sicher, dass er nicht vom etwas anderem nasalem Blutspenden schon unterm Tisch liegt?