Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Venka   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.04.2014 21:52
Viel gibts hier nicht zu sagen.

Eine frisur- und klamottentechnisch etwas umgestylte Salima mit ihrem Kai-Plüschie. :)

Da wir sie gern mit Kai zusammen sehen, darf sie hier ein bisschen Fangirl spielen.

Ich muss sagen, ich mag ihr neues Outfit unheimlich gerne. Aus diesem Grund war es mein Cosplay-Kostüm für die LBM 14 und ich werds als nächstes auch auf der Muc und der Nichi tragen.

Ich mag bequeme Cosplays und grade bei den Beyblade-Charas bietet sich so was an. - Und wer sagt, dass die Charas immer das gleiche (Serienoriginal) anhaben müssen. :)

Hier sind auch die Fotos von mir, meinem Kai-Plüsch und meinem donut-verliebten "Suppenhuhn", auf das ich für Kai aufpassen musste! :)
Outlines:
http://th08.deviantart.net/fs71/PRE/i/2014/093/a/6/salima_grown_up_by_venkaayacon-d7cvhdg.jpg

Themen:
Beyblade, Collaborations

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Kai Hiwatari, Salima

Unterthemen:
Original Serie

Outlines:
by Destinysoul

Colo:
by me

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-07-12T15:31:11+00:00 12.07.2014 17:31
Tolle Idee. Ich hatte sie zwar nicht sofort erkannt, aber man kann sich ja auch mal umstylen, so dass einen die Leute nicht gleich erkennen. Die Lines sind sehr schön und sauber. Die Pose passt zu Salima. Ich mag die gewellten Haare ihres Zopfes. Ihr Klamottenstil ist schick, so mit zerrissener Hose, der Kette und dem Jäckchen. Aber auch die Schuhe find ich gut gelungen. Generell find ich die Proportionen hier wirklich gelungen. Der Gesichtsausdruck, dabei besonders die Augen, ist sehr schön. Gerade bei den Haaren fänd ich Lichteffekte schön. Ich selbst kann aber überhaupt nicht mit Markern umgehen und dir daher auch nicht weiterhelfen. Hast du es schon mal mit nem weißem Gelstift probiert? Bei meiner Bunticolo find ich das sehr effektiv. Auf jeden Fall ein schönes Bild! =)
Von:  Jeansa
2014-04-08T17:05:52+00:00 08.04.2014 19:05
Hallo^^
Im ersten Moment musste ich hin schauen wer das ist und dann habe ich Salima erkannt mit der neuen Frisur.
Ich muss sagen das steht ihr viel besser als die Frisur im Anime.
Sie sieht viel erwachsener aus finde ich.
Jedenfalls hat sie echt tolle Kleidung an die Weste würde ich auch anziehen die sieht echt toll aus, auch die Farbe^^
Der kleine Kai ist ja ultra süss, so einen will ich auch haben^^

ein gelungenes Bild^^

gruss sayu
Antwort von:  Venka
10.04.2014 08:35
Danke dir. :) Ich liebe den kleinen Kai auch, ich hab ihn sogar in echt.

Und die Weste in der Farbe gabs bei Kik. XD
Von:  KradNibeid
2014-04-07T21:02:54+00:00 07.04.2014 23:02
Im ersten Moment hatte ich mich mit ihren Haaren etwas geuwndert, aber ich muss sagen, das neue Styling ist wirklich auch sehr hübsch - vor allem die Locken haben es mir angetan. :)

Die Kleidung passt auch gut, irgendwie wirkt sie durch eure Gestaltung viel reifer und erwachsener als in der Serie. :)
Das einzige, was ich anmerken muss, ist, dass Salima für mich eindeutig auf Ray steht - warum hat sie ein Kai-Plüschie? D:

:D Aber der ist auch wieder sehr niedlich.

Wirklich, wieder zwei echt tolle Arbeiten. :3
Antwort von:  Venka
10.04.2014 08:34
Danke fürs Kommi. - Ich gebe dir Recht in der Serie wirkte es so als wolle sie was von Ray. Ich finde aber, dass sie sehr viel von Ray hat und sehe sie gerne mit Kai, das ist mein Fav-Het-Pair. - Deswegen hat sie hier ihr Plüschie dabei und zu meinem Cos gehörte es auch. :)
Von:  EL-CK
2014-04-04T13:47:13+00:00 04.04.2014 15:47
Ohhh man... was würde ich nur alles für son Kai-Plüschi tun... ;)
sieht es toll aus... (darfst stolz auf dich sein ^.~ )
Antwort von:  Venka
04.04.2014 15:53
Hihi, danke :) Ich mag mein kleines Kai-Plüschie auch ganz arg. Mal sehen ob es von ihm und mir überhaupt ein LBM-Foto gibt XD
Von:  Majesticsiten
2014-04-04T11:27:11+00:00 04.04.2014 13:27
Ein wirklich sehr schönes Bild!
Ich muss zugeben, dass ich am Anfang dachte, das Mädchen sei ein OC, aber als ich die Beschreibung gelesen hatte, habe ich Salima gut erkannt. Ich finde du hast ihr Gesicht und ihre Haare wirklich sehr schön hinbekommen (der Zopf mit den Locken ist wirklich wunderschön geworden!) - es schaut einfach sehr stimmig aus und ich mag ihren Blick sehr gerne. :)
Die Kai Puppe ist sehr putzig geworden und mir gefällt auch ihr Outfit sehr gut - es passt einfach zu ihr. Die Löcher in der Hose finde ich schöne Details.
Auf meinem Bildschirm gehen allerdings die Schuhe von der Farbe her sehr in die Hose über, liegt vermutlich an meinen Farbeinstellung. Vielleicht ist es aber auch beabsichtigt? Ich finde es ein wenig irritierend.
Alles in allem ein sehr schön gezeichnetes und koloriertes Bild! :)
Wird es von euch beiden auch die anderen Mitglieder der Saint Shields geben?
Antwort von:  Venka
04.04.2014 13:31
:) Saint Shields kommt demnächst wirklich noch eins aber Salima ist Psykick und zu denen haben wir ja noch ein Kalenderbild. :)

Ja, die Farbgebung mit den Schuhen und der Hose (auch die Risse) liegt daran, dass es das Vorlagenbild für mein Fanartcosplay ist. - Ich bin so auf der LBM rumgelaufen, natürlich mit Kai-Plüsch auch wenn es wahrscheinlich mehr Fotos von mir in dem Cos und meinem Dranzer-Plüschie gibt, aber die kommen hier noch auf Mexx. :)

Vielen Dank fürs Kommi.

LG
Antwort von:  Majesticsiten
04.04.2014 13:37
Ach ups... mit Saint Shield und Psykick komme ich immer mit den Namen durcheinander... *in Ecke stell und schäm* Liegt wohl daran, dass ich mit der zweiten Staffel nicht soooo viel Anfangen konnte.

Ah! Dann bin ich mal auf dein Cosplay gespannt und freue mich schon auf die Fotos! :)
Von:  Destinysoul
2014-04-03T20:12:17+00:00 03.04.2014 22:12
Na? Wo hat die Madame denn das Kai Plüschi her? Jaja, die heimliche liebe...
Ich finde übrigens ihre neue Frisur ansrechend. Realistischer und auch erwachsener... ich meine wenn sie älter ist, wird sie kaum mit der Kinderwuschelmähne rumlaufen.

Nur das was man früher liebte, liebt man ewig weiter :-)

Vielleicht erinnert sich der ein oder andere an sie, die gute lief genau so auf der LBM 14 rum.... Demnächst lad ich auch mal die FOtos hoch.

Besonders angetan hat es mir hier ihr Haar. Die Farbe ist wirklich sehr schön. Schade, dass Salima so selten auf Fanarts zu finden ist.
Antwort von:  bloody-angel-22
04.04.2014 05:52
unterschreib ich so mit den Haaren
Antwort von:  Venka
04.04.2014 08:21
XD wie gut dass ich eine Cosplay-Perücke habe, die exakt diese Farbe und genau diese Locken in den Haaren hat. - Angel in ein paar Wochen siehst du das Ganze auch Live. :) Und dieses Mal mit Plüschie
Antwort von:  bloody-angel-22
04.04.2014 11:40
Hihi ^^
Ich freu mich schon ♥