Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

oshime   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.07.2013 21:16
Sooo~~ wollte das hier dann auch nochmal auf animexx hochladen :3
Das ist ein Crossover mit Natsu--!! Wir telefonieren auf Skype die letzten Tage recht oft und da kam ich, ich gllaub vorgestern, auf die Idee mit dem Collab *u* zumal ich da gerade ihre Hanami coloriert habe und sie mir zu geschaut hat xD!

Jedenfalls.... sie hat die Outis gemacht und ich die colo *u*
ich hab ihr auch Outlines von mir gegeben, schaut also mal bei ihr vorbei um zu sehen wie ihre collabversion geworden ist Ich werds mir auch anschauen hrr hrr hrr xDD

Btw: wir hatten uns als thema Yukata gegeben *u* deshalb sehen sich die beiden mädels ähnlich~ auch hatten wir uns entschieden so den halben Körper zu nehmen

Hmmm... ich glaub wenn Natsuki fertig ist, werde ich noch mal beide hier hochladen, damit man beide ergebnisse sehen kann *-*

P.S.: ich bin unzufrieden mit dem HG!!! XDD ich hab wiedermal so gelitten.... eig wollte ich nen Regentag machen aber....... sie sah dann doch zu glücklich aus xD naja... jetzt muss es dieser Schnick-Schnack hinhalten 8DDDDDDDDDDDDD
Themen:
Collaborations, Kimono

Stile:
Bleistift, Computer Grafik

Unterthemen:
Yukata

Dauer:
4-5h

outlines (nur chara):
by Natsu--

colo:
me~

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miako-chan
2013-08-27T19:45:31+00:00 27.08.2013 21:45
wtf... 0 kommentare? O.O''

deine colo und ihr stil zsm sehen wunderschön aus <333 ihr solltet noch mehr collabs machen *w*
.. und du solltest hier wieder mehr hochladen...! ;O
Antwort von:  oshime
27.08.2013 21:50
sorryyy xD ja ich bin auch geschockt °^° sniffu
btw ich lade aber auch mehr auf meiner künstlerseite hoch °7°
Antwort von:  Miako-chan
27.08.2013 22:03
Oh dann muss ich da mal öfter vorbei schauen XD