Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Glasfluegelchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.07.2013 03:11
Tatatataaaaaaaaaaaaaaaaa *rumsüng*
Endlich ist es vollbracht, endlich!!! Ich glaube, ich habe jetzt ein Jahr damit zugebracht, immer mal wieder an den tollen Outlines von Federfrei rumzucolorieren.
Wieso das so lange gedauert hat? Öhm... spontan würd ich sagen, ich bin immer mal wieder an der Vielfalt der Outlines angeeckt und musste mir erstmal meinen Kopf drum machen, wie ich gerne was akzentuieren will xD letztlich, so kurz vor ihrem Geburtstag, hab ich mich endlich zusammen gerissen und das Bild vollendet ^^
Ich hoffe, euch gefällt unser Zusammenspiel :)

Wenn ihr Lust und Laune habt, besucht uns doch auf Facebook auf unseren jeweiligen Seiten.
Hier findet ihr die liebe Federfrei:
www.facebook.com/Federfrei
Und hier findet ihr mich:
http://www.facebook.com/HazelGun.Artworks


PS: über Kommentare mit konstruktiver Kritik freu ich mich sehr ^^ wenn es also etwas zu sagen gibt, nur raus damit :)allerdings bin ich nur für die Colo verantwortlich ;)
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/454761/2226598/

Themen:
Fantasie, Collaborations, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mikuruchen
2013-07-29T14:59:49+00:00 29.07.2013 16:59
sieht gut aus
Antwort von:  Glasfluegelchen
29.07.2013 17:02
Danke ^^
Von: abgemeldet
2013-07-28T11:07:48+00:00 28.07.2013 13:07
Ich Finde die Color zu Den Lines sind echt Hammer ! *-*
Antwort von:  Glasfluegelchen
28.07.2013 13:22
Dankeschöööön x3