Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ainu   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.07.2013 07:30
Soooo hier nun das 1 Bildchen für die Razaya Week auf Tumblr. ^o^
Thema für Montag den 29.7 war "Firsts - Date, I love you, kiss, etc."
Kurz vor der Razaya Week hatte Fafnir sooo schöne Outlines zum Thema Razaya bzw Green Lantern the animated series gezeichnet, dass ich gleich zu ihr sagte:"Lass mich deine Outlines colorieren, die sind soooooo toll ;///;" Lange musste ich nicht betteln, denn sie hat sich sehr darüber gefreut das ich sie colorieren wollte <3
Und nun kann ich endlich das fertige Endergebnis hochladen.

Ich finds wirklich nur schade, dass so überhaupt niemand hier in Deutschland die Serie mitbekommen zu haben scheint. Dabei lief sie bis letzten Monat im Fernsehen und war wirklich klasse ;_;
Themen:
Collaborations, Romantik, Green Lantern

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Razer, Aya

Unterthemen:
Green Lantern: The Animated Series

Outlines:
Fafnir

Coloration:
Ainu

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fafnir
2013-07-30T16:56:51+00:00 30.07.2013 18:56
Ich liebe deine Coloration <3 Wirklich!
Ich freu mich so, dass du das für mich gemacht hast, ich hätte das niemals so schön hinbekommen.
Hoffentlich gefällt es auch den anderen auf tumblr.
Antwort von:  Ainu
30.07.2013 22:03
Auf Tumblr wird es mehr 'gewürdigt' als hier xD Aber das liegt auch daran, dass dort der ganze amerikanische Fandom vertreten ist xD' Selbst Giancarlo Volpe hat es wieder in seine Favos aufgenommen, also auch großes Lob an dich >///<
Antwort von:  Fafnir
02.08.2013 22:11
Wer ist Giancarlo Volpe? xD
Antwort von:  Fafnir
02.08.2013 22:14
Okay, hab es gerade geggogled :3 Ich frfeu mich sehr